Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Haussklave gesucht / Frankfurt

Di, 13.Dez 2005, 11:04
Für privaten Gebrauch suche ich im Raum Frankfurt einen Sklaven. Erwartet werden ein angenehmes Äußeres, angemessene Umgangsformen sowie Reife und Intellekt. Der Aufgabenbereich umfasst Reinigungstätigkeiten und handwerkliche Arbeiten in meinem Domizil sowie persönliche Dienste zu meinem Wohlergehen und meiner Belustigung.

Falls Du Dich dieser Herausforderung gewachsen siehst, so erwarten Dich Schönheit, Intelligenz und Phantasie, gepaart mit einer natürlichen Autorität und Klasse. Keinesfalls findest Du in mir eine willfährige Erfüllungsgehilfin für Deine vorgefassten Phantasien oder eine laute Möchtegern-Domina.

Ich erwarte private Nachrichten mit genauen Angaben zu Deiner Person und Deiner Verfügbarkeit. Zweizeiler oder Nachrichten ohne Bezug zu dieser Anzeige finden keine Beachtung.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“