Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Hausdiener für Raum 1 gesucht

Sa, 14.Jan 2006, 15:10
Ich suche einen Hausdiener, der 2-3mal wöchentlich für mich abkömmlich sein kann. Dies kann selbstverständlich in Abstimmung mit den beruflichen Belangen geschehen. Ich erwarte Einsatz, Fleiß, Ehrlichkeit, Loyalität.

Was ich überhaupt nicht mag ist schlechtes Benehmen, keine oder mangelnde Hygiene, Aufdringlichkeit oder Provokation und Forderungen jeglicher Art. Nichtraucher werden bevorzugt.

Diese Vertrauensstellung befindet sich in Berlin und wäre zunächst probeweise für 3 Monate angesehen.

Ich erwarte eine kurze, prägnante Vorstellung möglichst mit Bild (Diskretion wird geboten und erwartet). Romane, Angebote zwecks Lebensgemeinschaft sowie Schwanzbilder werden grundsätzlich nicht beantwortet.

Zuschriften erreichen mich unter:

misStress@alphafrau.de
_______________________
Scheue keinen Excess,
aber meide die Gewohnheit.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“