Hallo SM-Freunde,
an vorgenannter Stelle residiert seit einiger Zeit eine meist in Lack gekleidete, vollbusige Dunkelhaarige, die laut "Werbeplakat" im Zimmer im SM-Bereich tätig ist.
Auch hier bin ich an Erfahrungswerten über Preis-/Leistungsverhältnis, Spezialitäten, Ausstattung im Zimmer usw. interessiert.
Wenn mein Gedächtnis mich nicht ganz im Stich läßt, müsste die Dame schon früher in der Straße tätig gewesen sein und mein Unterbewusstsein bringt sie, ohne ihr Unrecht tun zu wollen, mit Abzocke in Verbindung?
Dunja
Fr, 31.Okt 2008, 17:03Das müsste eigentlich Dunja sein.
Über sie gibt es auch schon Berichte hier im Forum.
Grüße Joyrider
Über sie gibt es auch schon Berichte hier im Forum.
Grüße Joyrider
Fenster 34???
Sa, 01.Nov 2008, 13:15Hallo subsuck
Nach meinem Plan dürfte es das Fenster bzw. der Eingang zwischen Nora und Bianca sein und weiter glaube ich, dass es sich bei der Dame um Cassandra handelt, die früher rötlich-blond war und im Haus 47 verrichtete. Damals fragte ich am Fenster, neugierig geworden durch Berichte über Vera, deren Name auch am Fenster stand, die ich aber nicht kannte, ob sie Vera sei, was sie zunächst bejahte und sich erst im Zimmer als Cassandra vorstellte.
Sicherlich hätte ich jetzt gehen können, aber wir einigten uns trotzdem und sie hielt das Abgesprochene auch ein, war aber deutlich zielorientiert (zum Abspritzen bringen und fertig!) - so dass ich nicht wirklich zufrieden war!
Abzocke???? --- Wie man´s nimmt.
cu
Nach meinem Plan dürfte es das Fenster bzw. der Eingang zwischen Nora und Bianca sein und weiter glaube ich, dass es sich bei der Dame um Cassandra handelt, die früher rötlich-blond war und im Haus 47 verrichtete. Damals fragte ich am Fenster, neugierig geworden durch Berichte über Vera, deren Name auch am Fenster stand, die ich aber nicht kannte, ob sie Vera sei, was sie zunächst bejahte und sich erst im Zimmer als Cassandra vorstellte.
Sicherlich hätte ich jetzt gehen können, aber wir einigten uns trotzdem und sie hielt das Abgesprochene auch ein, war aber deutlich zielorientiert (zum Abspritzen bringen und fertig!) - so dass ich nicht wirklich zufrieden war!
Abzocke???? --- Wie man´s nimmt.
cu
Sa, 01.Nov 2008, 15:33
Ich kenne besagte Dame auch nur unter dem Namen "Dunja".
@ Kawa, fahr doch einfach mal schnell hin (wohnst ja die Ecke rum) und frage gezielt nach, im Namen des Forums
Schönes Wochenende
Sausauger
@ Kawa, fahr doch einfach mal schnell hin (wohnst ja die Ecke rum) und frage gezielt nach, im Namen des Forums

Schönes Wochenende

Sausauger
Sa, 01.Nov 2008, 18:42
Dunja und Kassandra teilen sich das Zimmer.
Dunja ist eindeutig die bessere und sehr korrekte Wahl.
Viel Spass !
Gruss
Stiefelfan
Dunja ist eindeutig die bessere und sehr korrekte Wahl.
Viel Spass !
Gruss
Stiefelfan
Sa, 01.Nov 2008, 20:18
@ Kawa
Dunja ist es definitiv nicht, da ich Dunja schon einmal besucht habe.
Aber dein Erlebnisbericht bestätigt mein ungutes Bauchgefühl und deshalb werde ich von einem Besuch Abstand nehmen und mich lieber Bekanntem und Bewährtem zuwenden.
mfg subsuck
Dunja ist es definitiv nicht, da ich Dunja schon einmal besucht habe.
Aber dein Erlebnisbericht bestätigt mein ungutes Bauchgefühl und deshalb werde ich von einem Besuch Abstand nehmen und mich lieber Bekanntem und Bewährtem zuwenden.
mfg subsuck
So, 02.Nov 2008, 00:30
Aaahh, da geht jetzt auch bei mir ein Licht auf!
Dunja ist groß, schlank, dunkelhaarig und sehr attraktiv, nach meinem Geschmack zumindest.
Mit dieser Kassandra ist dann wohl eine ebenfalls dunkelhaarige, aber kleinere und schon "etwas" ältere Frau gemeint, die zudem eine etwas untersetzte Figur hat.
Letztere habe ich auch schon mal in "Dunjas" Zimmer gesehen, zu späten Abend- bzw. Nachtstunden.
Früher hatte sie Ihr Zimmer da, wo jetzt diese junge Evelin ihre Gäste empfängt.
Schönen Sonntag noch.
Sausauger
Dunja ist groß, schlank, dunkelhaarig und sehr attraktiv, nach meinem Geschmack zumindest.
Mit dieser Kassandra ist dann wohl eine ebenfalls dunkelhaarige, aber kleinere und schon "etwas" ältere Frau gemeint, die zudem eine etwas untersetzte Figur hat.
Letztere habe ich auch schon mal in "Dunjas" Zimmer gesehen, zu späten Abend- bzw. Nachtstunden.
Früher hatte sie Ihr Zimmer da, wo jetzt diese junge Evelin ihre Gäste empfängt.
Schönen Sonntag noch.

Sausauger
So, 02.Nov 2008, 00:34
Es ist richtig das sich Dunja mit einer anderen Frau das Zimmer teilt.
Leider kenne ich ihren Namen nicht ,aber sie ist auf jeden Fall älter und kleiner als Dunja.
Dunja abeitet korrekt, daß weiß ich aus eigener Erfahrung ,
aber bei der anderen Dame schrillen auch meine Alarmglocken .
Grüße Joyrider
@ Sausauger
Habe deinen letzten Beitrag erst gelesen ,nachdem ich meinen abgeschickt habe.
Aber unsere Aussagen gehen ja in die gleiche Richtung.
Leider kenne ich ihren Namen nicht ,aber sie ist auf jeden Fall älter und kleiner als Dunja.
Dunja abeitet korrekt, daß weiß ich aus eigener Erfahrung ,
aber bei der anderen Dame schrillen auch meine Alarmglocken .
Grüße Joyrider

@ Sausauger
Habe deinen letzten Beitrag erst gelesen ,nachdem ich meinen abgeschickt habe.
Aber unsere Aussagen gehen ja in die gleiche Richtung.
Di, 04.Nov 2008, 16:46
Stimmt, in Evelyns jetzigem Zimmer (oder dem daneben) habe ich damals Cassandra / Kassandra kennen, aber nicht lieben, gelernt.sausauger hat geschrieben:Aaahh, da geht jetzt auch bei mir ein Licht auf!
Schönen Sonntag noch.![]()
Sausauger
Komme zur Zeit leider nicht dazu selbst nachzusehen, auch wenn ich quasi direkt um die Ecke wohne, habe Urlaub und meine bessere Hälfte auch, so dass ich nicht über ein Alibi verfüge.
cu
Di, 04.Nov 2008, 18:27
Liebe Freunde,
sind die Arbeitszeiten, Telefonnummer von Dunja bekannt ?
Mit freundlichen Grüßen
sind die Arbeitszeiten, Telefonnummer von Dunja bekannt ?
Mit freundlichen Grüßen