Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)

madame irene

Di, 07.Jun 2005, 10:11
madame irene ist schon seit ewigen zeiten in der linie anzutreffen, zählt also mittlerweile zu den reiferen und erfahreneren damen.
hatte früher mal einige sessions bei ihr die immer ziemlich versaut und korrekt waren. sie hält sich an die abmachungen und kann deine phantasien durchaus erweitern. ausstattung war auch immer entsprechend.
kann daher nur positives berichten.
@->----

Haus 27 Zimmer 114, Madame Irene

Di, 07.Jun 2005, 23:26
Hallo ihr Beiden,

das es sich um Madame Irene handelt trifft wohl nur zu, wenn livedevot die Straße in der Vormittgaszeit bis so gegen 18 Uhr besucht hat.

Abends und die Nacht über, bis in den frühen Morgen ist dann eine andere Lady in dem Zimmer, ebenfalls sehr korrekt und resolut.
Wenn ich mich richtig erinnere heißt sie Elke, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, denn ich war vor etwas mehr als 10 Monaten einmal bei ihr und war angenehm überrascht.

Dortmund ist mir aber halt zu viel Fahrerei, besonders bei den Spritpreisen, sonst wäre ich bestimmt öfters einmal nach dort gefahren.

madame irene

Mi, 08.Jun 2005, 08:13
hallo sausauger !

wie gut daß du alles so aufmerksam liest, wie du es selbst auch schreibst.
klar hatte ich bei dem stichwort madame irene nur an sie gedacht und nicht mehr an ihre zeiten....eben nur tagsüber !!!

vielen dank für deine anmerkung
@->----
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“