Hallo bin neu hier wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Lady Sidney gemacht hat? Sie soll im Castel Roissy sein!!
Wenn ja wie ist sie so? Kann man mit ihr spass in Sachen Latex haben. Z. B. Riesenluftballons aufblasen platzen lassen sowas halt in der Richtung.
Ich wäre für jede Antwort dankbar.
So, 10.Mai 2009, 18:59
Ich würde mich auch sehr über Eure Erfahrungen mit Lady Sidney interessieren. (Besonders im Bereich KV)
Vielen Dank!
Gruß Submann
Vielen Dank!
Gruß Submann
So, 10.Mai 2009, 19:58
Ich kann Euch das Castell Rossy nicht empfehlen - die halbe Stunde hat maximal 20 Minuten - desweiteren hatte ich mit Sydney, Alice und Maxim die Erfahrung, dass alle drei recht "lustlos" an die Session herangehen.
Di, 12.Mai 2009, 10:51
Vielen Dank für die Antworten!
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schwer es ist, die "richtige" zu finden. Wie oft man enttäuscht wird.
Liegt es an einer übersteigerten Erwartungshaltung?
Daran, dass die Wünsche und Sehnsüchte, die einen selbst umtreiben so tief liegen, daß es nur wenige Ladies geben kann, die diese Sehnsüchte stillen können? Weil diese Sehnsüchte zu individuell sind? Weil sie nicht zu dem passen, was die Ladies eigentlich gerne wollen.
Aber warum wird immer wieder so viel versprochen, wenn diese Versprechen gar nicht eingelöst werden können, oder wollen?
Das ist schade...
Ich suche ja nicht eine "Erfüllungsgehilfin". Vielmehr eine Dame, die neben dem Verdienst auch wirklich Lust und Spaß empfindet. Nur so macht es für mich Sinn.
Na ja, vielleicht finde ich ja doch irgendwann wieder mal eine solche Lady...
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schwer es ist, die "richtige" zu finden. Wie oft man enttäuscht wird.
Liegt es an einer übersteigerten Erwartungshaltung?
Daran, dass die Wünsche und Sehnsüchte, die einen selbst umtreiben so tief liegen, daß es nur wenige Ladies geben kann, die diese Sehnsüchte stillen können? Weil diese Sehnsüchte zu individuell sind? Weil sie nicht zu dem passen, was die Ladies eigentlich gerne wollen.
Aber warum wird immer wieder so viel versprochen, wenn diese Versprechen gar nicht eingelöst werden können, oder wollen?
Das ist schade...
Ich suche ja nicht eine "Erfüllungsgehilfin". Vielmehr eine Dame, die neben dem Verdienst auch wirklich Lust und Spaß empfindet. Nur so macht es für mich Sinn.
Na ja, vielleicht finde ich ja doch irgendwann wieder mal eine solche Lady...
Lady Sidney
Di, 12.Mai 2009, 21:44Es ist doch immer wieder schön von der Konkurrenz zu lesen
Demnach sind ja in unserem Studio alle ständig lustlos. Vieleicht solltet Ihr euch mal eine andere Satzstellung einfallen lassen um nicht aufzufallen
Wie dem auch sei, wer mich kennt weiß mich zu schätzen. Und deshalb werde ich mich auch nicht (wie Ihr es leider nötig habt aus purer Hilflosigkeit) mit euch auf eine Stufe stellen.
Und was die scheinbaren Sehnsüchte angeht, so kann man als wahrer SM'ler wahrscheinlich nur lächeln wenn diese angeblich (nach meinen doch sehr breit gefächerten Spielmöglichkeiten) nicht zu erfüllen gewesen wären. Nachdem nun mein neuer Text auf der Website erschienen ist, war natürlich klar das daraus etwas zusammen gedichtet wurde. Ich beziehe mich auf den Satz: "und als Sie gemerkt hat, daß ich nicht der Härteste im nehmen bin"
Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
Lady Sidney

Demnach sind ja in unserem Studio alle ständig lustlos. Vieleicht solltet Ihr euch mal eine andere Satzstellung einfallen lassen um nicht aufzufallen

Und was die scheinbaren Sehnsüchte angeht, so kann man als wahrer SM'ler wahrscheinlich nur lächeln wenn diese angeblich (nach meinen doch sehr breit gefächerten Spielmöglichkeiten) nicht zu erfüllen gewesen wären. Nachdem nun mein neuer Text auf der Website erschienen ist, war natürlich klar das daraus etwas zusammen gedichtet wurde. Ich beziehe mich auf den Satz: "und als Sie gemerkt hat, daß ich nicht der Härteste im nehmen bin"

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Re: Lady Sidney
Di, 12.Mai 2009, 22:12Hallo Lady Sidney,
ich bin keine Konkurrenz, sondern Gast bei Ihnen und Kolleginen gewesen. Ich habe Ihnen dazu eine PM geschrieben - bleibe hier bei meiner Aussage !
Grüße
GP
ich bin keine Konkurrenz, sondern Gast bei Ihnen und Kolleginen gewesen. Ich habe Ihnen dazu eine PM geschrieben - bleibe hier bei meiner Aussage !
Grüße
GP
Di, 12.Mai 2009, 22:21
Hi Lady Sidney,
ich bin auch nicht von der Konkurrenz und habe bei Ihnen eine mehr als schlechte Erfahrung gemacht und weiß es zu schätzen dieses studio nicht mehr zu besuchen. Negative Meinungen scheinen Sie wohl nicht zu akzeptieren, könnte sich wohl negativ aufs Einkommen auswirken......
Sie sollten uns als Kunden doch bitte etwas mehr Respekt entgegenbringen und aus Fehlern lernen.
ich bin auch nicht von der Konkurrenz und habe bei Ihnen eine mehr als schlechte Erfahrung gemacht und weiß es zu schätzen dieses studio nicht mehr zu besuchen. Negative Meinungen scheinen Sie wohl nicht zu akzeptieren, könnte sich wohl negativ aufs Einkommen auswirken......
Sie sollten uns als Kunden doch bitte etwas mehr Respekt entgegenbringen und aus Fehlern lernen.
Erfahrungen...
Mi, 13.Mai 2009, 09:30Das war ja klar, das man sich nun rechtfertigen muß
Mein Einkommen ist im Übrigen nicht der Hauptgrund warum ich diesen Job mache aber wie man an Deiner Aussage erkennen kann bist Du halt nicht wirklich veranlagt! Einen schönen Tag wünsche ich 

Re: Erfahrungen...
Mi, 13.Mai 2009, 10:26Wer hat denn angefangen mit der Rechtfertigung ?ladysidney hat geschrieben:Das war ja klar, das man sich nun rechtfertigen mußMein Einkommen ist im Übrigen nicht der Hauptgrund warum ich diesen Job mache aber wie man an Deiner Aussage erkennen kann bist Du halt nicht wirklich veranlagt! Einen schönen Tag wünsche ich
Warum war meine Session vor ca. 3 Monaten denn auch nach 30 Minuten zu Ende obwohl ich für 1 Stunde bezahlt habe, angeblich musste Madam dringend etwas besorgen.....das alles ohne Geld zurück Garantie !
Mi, 13.Mai 2009, 11:00
ladysidney
Wen meinen sie den mit der Konkurrenz ?
Die Kolleginen aus dem eigenen Haus, oder andere Studios ?
Egal ob Gast oder Lady, als Einsteiger sollte man nicht einfach so los texten und irgendwelche Behauptungen aufstellen.
Die Beiträge in letzter Zeit über das CR und die Damen dort sind von verschieden Forumsteilnehmern und sprechen für sich.
Ich kann da keine Werbetexter oder Oberkritiker erkennen.
Es kann sich jeder daraus seine eigene Meinung bilden.
Irgendwelche Beschuldigungen das jemand nicht veranlagt ist finde ich erst recht nicht für angebracht.
Bitte die Schuld nicht einfach auf die anderen schieben.
Gruss MA69
Wen meinen sie den mit der Konkurrenz ?
Die Kolleginen aus dem eigenen Haus, oder andere Studios ?
Egal ob Gast oder Lady, als Einsteiger sollte man nicht einfach so los texten und irgendwelche Behauptungen aufstellen.
Die Beiträge in letzter Zeit über das CR und die Damen dort sind von verschieden Forumsteilnehmern und sprechen für sich.
Ich kann da keine Werbetexter oder Oberkritiker erkennen.
Es kann sich jeder daraus seine eigene Meinung bilden.
Irgendwelche Beschuldigungen das jemand nicht veranlagt ist finde ich erst recht nicht für angebracht.
Bitte die Schuld nicht einfach auf die anderen schieben.
Gruss MA69
Mi, 13.Mai 2009, 11:19
Bevor es hier eskaliert schließe ich diesen Thread!
Gruß von Helmut aus Berlin