Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself

Mi, 06.Okt 2004, 19:48
RICHTIG - Lpzgum und Lady Caro sind eine Person. Bei meiner letzten Session mußte ich meinen ersten (guten) Eindruck korrigieren. %puh% Der Preis für die Stunde unverändert, aber eine richtige Steigerung in der Session - Fehlanzeige %schlaf% Viel gerede, von "langsam wieder anfangen" und "war ja schon so lang eher" und "da weiß man ja nicht , wo wir aufgehört haben" klingen irgendwie nach ---->> Irgendwie muß ich ja die Zeit rumkriegen<<--- zZ Der Latexanzug nach 10 Monaten immer noch kaputt, neue Klamotten für den Sklaven --> Fehlanzeige. Summa Sumarum: Für den kleinen Geldbeutel und den SM-Anfänger recht gut, wer aber eine scharfe SM-Session sucht, sollte lieben wo anders suchen winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“