Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Hat jemand Erfahrung mit der Bizarrlady Dela Cruse

Fr, 24.Sep 2004, 12:37
Ihre Anzeige aus www Peitsche. de :


Bizarrlady Dela Cruse

Hallo, hier spricht Deine Bizarrlady Dela Cruse!Falls Du Angstgefühle in einem Dominastudio bekommst, aber nicht auf die starke Hand, Deiner Bizarrlady verzichten kannst, erwarte ich Dichin der Fuhlsbüttlerstrasse 398, dort wirst Du ein Mal bei Rose klingeln.Ich bin sadistisch veranlagt und verführe Dich bizarr erotisch aufmeine Art. Ich werde Dir zeigen, wie es ist mir unterwürfig zu sein.Ich bin eine sehr hübsche Bizarrlady, mit langen schwarzen Haaren,grünen Augen, einen knackigen Latino-Po, langen Beinen undknackig festen Brüsten. Du wirst bei mir als Lust- und Lecksklave erzogen und wehe Du vergisstDich zu bedanken. Falls Du ein Anfänger bist, werde ich Dichsofter behandeln. Lerne Deine atemberaubende Schönheit kennen undich werde Dich in die Welt der Sklaverei einführen. Ich empfange Dich in aufreizenden Leder, Stöckel und Strapse oder Stiefelund ich garantiere Dir, dass Du dieser dunklen, bösen Macht nicht wieder-stehen kannst, bis Du vor Geilheit platzt. Meine Extraspezials sind:Rollenspiele aller ArtFacesittingBondageFesselspieleBrustklemmenPeitsche- oder RohrstockschlägeOhrfeigenVerbalerotikVerkehrFuß- und BeinerotikAusbildung zum TV-Sklaven oder als FußabtreterNatursektAlso hast Du nun den Drang, Deine sexy Bizarrlady kennen-zulernen, dann mach Dich auf den Weg zur Fuhlsbüttlerstrasse 398und schelle 1 x bei Rose und spüre den Kick der Zwangsentsamung.Du findest mich in der Fuhlbüttlerstrasse 398von Montag bis Samstag von 12:00 bis 20:00 UhrIch erwarte DichDela CruseHamburgTelefon: 0174- 42 86 450

So, 03.Okt 2004, 14:21
Ich kann wie auch andere nur sagen bevor Ihr einen neuen Thread eröffnet guckt doch einfach mal das Forum durch.
Dann hätten wir auch hier keine 3 Seiten über Hamburger Dominas
Guck einfach ein paar Einträge tiefer oder hier:http://www.dominaforum.net/forum/ftopic1271.html
Vielleicht sollte man mal die Anmerkung an die Admins oder Moderatoren machen Hier eventuell mal aufzuräumen.
1 Seite kann bestimmt gespart werden wenn einfach einige Themen verschoben werden
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“