Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Hat es wirklich früher in Studios Schläge auf die Nieren geg

Mi, 09.Nov 2005, 22:30
Hallo Forum,

ich habe gerade einige Postings in dem Thema "Definitionen und Titulierungen..." gelesen und dabei die Erwähnung gefunden, dass in den 70er und 80er Jahren in verschiedenen Dominastudios noch Schläge auf die Nieren verabreicht worden sein sollen. Kann hier jemand aus berufenem Munde bestätigen, dass das tatsächlich so war? Wenn ja, war damals noch nicht bekannt, was es für Folgen haben kann bzw. wie empfindlich die Nieren sind? Selbst ein leichter Schlag mit einer Riemenpeitsche auf die Nieren sollte tabu sein, ganz im Gegensatz etwa zur Magengegend (bei kräftigeren Leuten). Aber entspricht es wirklich den Tatsachen, dass es früher Nierenschläge gab?

Neugierige Grßße: Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“