Dito bei mir.Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Mo, 05.Jun 2023, 10:49Das durfte ich bei ihr auch schon erleben. Den ersten Schuß ruiniert und der zweite dann bis zum bitteren Ende. Sie hat die Session gefilmt und online gestellt.
Re: Harte Zwangsentsamung???
Fr, 13.Dez 2024, 11:59Die Sahne zu Schaum schlagen ist schon heftig. Kenne solche Videos und finde sie geil, aber ob ich es aushalten würde *puhhh*...
Fr, 13.Dez 2024, 15:33Mmmmhhh. Aus meiner Erfahrung bietet eigentlich jede Domina oder Bizarrlady eine "harte Zwangsentsamung" an.
Der persönliche Geschmack macht es dann aus, was Mann für hart empfindet.
Mein absolutes Highlight bisher war eine intensive Harnröhrendehnung mit innerer Strombehandlung. Und so ein Dilatator hilft ja sehr dabei das Abspritzen zu verhindern
.
Danach wurde ich dann mit einem Magic Wand entsamt.
Das Ding ist echt gemein. Ich kann mich dagegen garnicht wehren, insbesondere wenn die Domina dann auch noch meine Prostata massiert.
Empfehlung für Berlin gerne über PN
Der persönliche Geschmack macht es dann aus, was Mann für hart empfindet.
Mein absolutes Highlight bisher war eine intensive Harnröhrendehnung mit innerer Strombehandlung. Und so ein Dilatator hilft ja sehr dabei das Abspritzen zu verhindern

Danach wurde ich dann mit einem Magic Wand entsamt.
Das Ding ist echt gemein. Ich kann mich dagegen garnicht wehren, insbesondere wenn die Domina dann auch noch meine Prostata massiert.
Empfehlung für Berlin gerne über PN
So, 15.Dez 2024, 14:06Versuche dein Glück mal im Centric, da findest du auch Melkmaschine und einen Slubb. Da könntest du auch fündig werden
Di, 17.Dez 2024, 10:44Kannst Du jemanden empfehlen im Studio-Centric und etwas dazu berichten? Die Maschine dazuhaben ist nicht Alles.
Marie777 in Wien hat mich per Hand ordentlich "fertig" gemacht ;). Siehe mein Bericht.
Marie777 in Wien hat mich per Hand ordentlich "fertig" gemacht ;). Siehe mein Bericht.
Wenn es auch in Wien sein darf:
Mi, 08.Jan 2025, 12:33Diese Dame hat mich echt "fertig" gemacht. Fühlte mich total leer danach, aber musste nicht zum Psychologen:
post336580.html#p336580
post336580.html#p336580
Mi, 05.Feb 2025, 09:03Also wenn man jemand nach London oder Manchester kommt... Habe Videos von "Lola Ruin" auf BDSM-Tube gesehen. Sie arbeitet in einem Studio und macht auch reale Sessions. Sie macht Ihrem Namen wohl alle Ehre ;).