FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung

Fr, 01.Jul 2005, 09:29
hi und hallo!!

auch von mir einen herzlichenglückwunsch an die forums-betreiber bzw. die, die das alles hier ins leben gerufen haben!

es ist ohne abstand für mich die beste und informativste seite im net über sm/bdsm die ich jeh gefunden habe, den hier kommen informationen aus erster quelle.

ich habe diese plattform sehr zu schätzen gelernt und ich denke das auch alle anderen es ungefähr genaus so sehen wie ich.

also nochmal vielen dank an das dominaforum team!

macht weiter so!

gruss Lusti winke winke
lebe denn augenblick:))

Fr, 01.Jul 2005, 09:42
was mich intersieren würde ist, und das ist eigentlich auch ein guter Anlaß dazu, wer das ganz hier finanziert da es auf dieser seite so gut wie keine werbung gibt und zum glück auch keine popups.
Und falls das jemand aus seiner eigenen tasche bezahlt ob man da nicht etwas tun kann, oder ob das wirklich nötig ist bei einer so großen anzahl an mitglieder.

nur so ein paar gedanken zum zweijährigen


mfg
Begbie

Fr, 01.Jul 2005, 10:55
DomHunter schrieb

Alternativen hierzu wären paysites, Monatsbeiträge, Memberbereiche.

nur das habe ich damit nicht gemeint.

Man könnte auch eine 0190 Nummer einrichten mit Anrufbeantworter, Abrechnung im Sekundentakt, und jeder der Lust hat ein paar cent beizusteuern ruft ganz einfach an, und legt nach 10 Sekunden oder je nach dem wie viel er spenden mag wieder auf.

Ich hätte damit kein Problem und ich meinte halt es ist nicht nötig, dass der finanzielle Schmerz auf den Schultern eines edlen Spenders lastet, ausser Joes Masochismus geht wirklich so weit

mit solidarischen Grüßen
begbie

Bin ich eigentlich Kommunist wenn ich so denke "grübel"
Zuletzt geändert von begbie27 am Fr, 01.Jul 2005, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

2 Jahre DF

Sa, 02.Jul 2005, 00:59
Hallo,

da schließe ich mich einmal schnell den guten Wünschen an und danke den Moderatoren für ihre gute Arbeit respekt
und den Forumsmitgliedern für ihre geleisteten Beiträge. %klatsch% %klatsch% %klatsch% %hula% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %hula% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Sa, 02.Jul 2005, 10:41
Da darf ja auch ich unter den Gratulanten nicht fehlen! Seit langem bin ich Teilnehmer an diesem Forum, habe viele interessante Anregungen erhalten und auch selbst schon zahlreiche Beiträge gepostet. Ich schaue fast täglich rein, manchmal sogar mehr als einmal pro Tag, und sehe mir an, was es Neues gibt. Ich kann das "Dominaforum" gar nicht mehr wegdenken aus meinem SM- und Fetischleben.

Vielen Dank an die Moderatoren (zu denen ich vielleicht auch bald gehöre), für ihre gute und gewissenhafte Arbeit.

Alles Gute und viel Glück für viele weitere Jahre!

%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

So, 03.Jul 2005, 13:16
schon 2??? ersts 2??? ja darf das Forum denn da hier schon rein? oder muß es 16 Jahre warten??????


auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch... ich freu mich hier mein Forum zu haben, und dabeizusein.....

danke Joe and an die Mods, die von Anfang an dabei waren


liebe Grüße
Iris
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“