Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Natasha Cortes
Privtatdozentin Catherine
FETISCH INSTITUT in Berlin
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Handwerker bietet Tätigkeit

Mo, 12.Sep 2005, 14:57
Hallo zusammen,

das bauen von Holzmöbeln ist ein Hobby von mir. Seit Mitte diesen Jahres habe ich angefangen für Lady Xenja SM Möbel zubauen.

Da mir dieses soviel Spass gemacht hat, möchte ich meine handwerklichen und creativen Fähigkeiten gerne zur Verfügung stellen.

Gebaut habe ich bis jetzt:
Andreaskreuz, Aufhängung mit 2 Seilwinden, Dominatoilette.

Da ich auch ein Schweißgerät besitze kann auch z.b. ein Stahlkäfig gebaut werden.

Ich bin kein Profi oder gewerbetreibender (obwohl ich eine Tischlerausbildung habe), ich mache das nur zum Spass.

Also wer Interesse hat bitte kurze Mail und dann kann alles weitere besprochen werden, welche Vorstellungen Ihr habt, etc. Es ist vieles möglich.
Sage nicht alles was Du weißt, wisse aber immer was Du sagst.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“