Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Hamburg: Sklave mit Kombi gesucht

Do, 27.Okt 2005, 23:22
Ich suche für eine Freundin, die ein sehr schönes Appt. mit Keller hat, jemanden, der diesen Keller entrümpelt, sauber macht und vielleicht auch Ideen hat, wie man den Keller ausbauen kann. Der Keller ist ca. 40qm groß und es ist auch nicht sehr viel Schrott der rumliegt (zwei Fahrten sollten reichen). Sie ist zwar "natürlich" dominant, inseriert aber nicht als Domina. Du solltest einen Kombi haben, weil auch sperrige Sachen dabei sind, und etwas Tagesfreizeit.
Bitte schreibe mir kurz auf, warum Du Dich dafür interessierst und welche Fragen Du noch hast; evl. kann eine Art Haussklavenstelle dabei herauskommen - ich bin nicht mehr häufig in Hamburg (...und habe keinen Kombi...) %puh% Ich würde Dir dann die Nummer/Link geben.
Grüße aus dem Süden,
tom

Antwort Sklave mit Kombi.

Di, 30.Mai 2006, 11:11
Hallo Tomchen.


Deine Anzeige klingt ja sehr interessant.
Leider sehe ich das diese bereits 7 Monate alt ist.
Damit ist Sie denke ich mal eher unaktuell
und der Keller bereits lehr oder?

Mich würde sehr interessieren ob noch jemand gebraucht wird
oder nicht. Falls doch hätte ich einen Kombi oder würde
je nachdem auch einen kleinen Lastwagen anmieten.
Ich selber bin auch aus Hamburg,33 Jahre jung
und 186cm gross und mittelschlank.

Ich würde mich dafür interessieren, da ich gerne mal ein Date mit einer dominante Dame hätte. Als Frage hätte ich nur , was würde mich erwarten
wenn der Keller entrümpelt und sauber ist?

Viele Grüsse Svennie

Kombi...

Do, 01.Jun 2006, 12:24
hallo svennie,
ich muss einfach mal nachfragen.
allerdings ist sie jetzt schon seit einiger zeit nicht mehr nördlich der elbe.
es hatte sich auf die suche nur einer gemeldet, hab die kontaktdaten weitergegeben, aber passiert ist nix. das fand ich schon schade.
ich melde mich in den nächsten tagen per pn bei dir.
grüße,
tomchen
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“