Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Hallo

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Hallo

Fr, 25.Feb 2005, 22:53
Hallo,

wollte natürlich als Neuling hier alle begrüßen. Ich bin so froh, dass ich endlich ein solches Forum gefunden habe. Hier finde ich viele Antworten auf meine Fragen.

Gibt es evtl. noch weitere derartige Foren?

SpankBoyWtal

Re: Hallo

Sa, 26.Feb 2005, 09:16
SpankBoyWtal hat geschrieben:Hallo,

Gibt es evtl. noch weitere derartige Foren?
Ja, die gibt es. Manche kosten Geld, bei anderen muss man erst durch einen Webmaster zugelassen werden, der sich dann auf E-Mails nicht meldet, usw., usw.

Vergiss die am besten alle und beib' hier. :-D

Gruß

Stefan

Andere Foren

Sa, 26.Feb 2005, 10:27
Hi,

ich war auch einmal in einem anderen Forum aktiv. Dann gab es eine Situation, dass ein Moderator einen Beitrag von mir gelöscht hat. Als ich ihn fragte, warum er dies getan habe, wurde er noch richtig frech! Daraufhin habe ich dort meinen User - wie auch all meine Beiträge - löschen lassen. Das hat - zugegeben - schnell funktioniert. Interessant übrigens: Ich hatte da einen Neuling angesprochen, der eine Frage eingestellt hatte, und dann - als er keine Antwort erhielt - dies frech angemahnt hat. Ich schrieb, er solle auch mal was geben (einen Bericht), bevor er was einfordern könne.

Pikanter Weise sehe ich hier genau das selbe inhaltliche Statement von genau diesem Menschen! Es ist übrigens der selbe, der so interessante Beiträge schreibt, wie "Dazu kann ich nichts sagen" oder "Das finde ich auch". Naja, zum Glück ist er hier nur für einen Bereich zuständig, und scheint sich daran auch zu halten. Das war in dem anderen Forum anders... Dort hat er praktisch jeden einzelnen Beitrag kommentiert!

Wie auch immer, nachdem die Gefahr besteht, dass dieser Moderator sich hier auch editierend einbringt, habe ich entschieden, keine Sessionberichte zu schreiben. Dies ist jedoch meine ganz eigene private Entscheidung, begründet in meinen eigenen Erfahrungen. Als erwachsener Mensch, der sehr wohl zwischen Recht und Unrecht, zwischen Stil und Gosse, zwischen Fakt und Polemik unterscheiden kann, lasse ich es nicht zu, dass jemand an dem rumfummelt, was ich für veröffentlichungsfähig und -würdig halte. Aber wie gesagt, jeder muss dies für sich entscheiden!

Fremder,
der diese alte Kamelle jetzt nicht noch einmal diskutieren will, weder öffentlich noch per PM, aber meint, Newbies darüber aufklären zu dürfen, was alles passieren kann.

P.S. Hier in diesem Forum wird mit den Moderator-Eingriffen sehr angenehm sparsam umgegangen - dafür Kompliment und Dank an die Macher!

Sa, 26.Feb 2005, 15:29
Erstmal erledigt sich ja wohl die Frage nach anderen Foren, wenn Ihr doch das dominaforum.net nutzt :-D

Dann hatten wir Moderatoren wohl alle mal mit dem von Dir aufgeführten zu tun unsisono dieselben Erfahrungen mit willkürlichen Eingriffen in eigene Postings, so daß der gesamte Sinn und Inhalt verfälscht wurde, gemacht.

Das Löschen von Eingaben war an der Tagesordnung.

Heute herrscht nunmehr Gerechtigkeit - das andere Forum würgt auf unterstem Niveau herum mit verschwindend geringen Mitgliederzahlen, wobei man dort zwischendurch mal versucht hat, alles kostenpflichtig zu machen..also billiger Abzockversuch!

Unsereins hier hat nun schon zum dritten Mal den Server wechseln müssen aufgrund des hohen Traffics.

Also, noch viel Spass hier!


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“