Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Hallo, noch ein neuer User

Mo, 30.Aug 2010, 21:28
Nachdem ich oft die Forumsbeiträge gelesen habe, möchte ich jetzt auch die Möglichkeit von eigenen Beiträgen und Fragen nutzen. Bin Studio- und Bordellbesucher im Ruhrgebiet und näheres NRW. ( und das seit einigen Jahren )
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

.............

Mo, 06.Sep 2010, 11:46
lederfreak
Da ist ja mal ein " alter Hase " zu uns gestossen. Fühl dich Willkommen geheissen und berichte uns von deinen Erfahrungen, es wird sicher ein belebender Faktor im Forum. Ich weiss, das die Ruhrpottler gut erzählen können, bin ich doch selbst ein Kind des Reviers. winke winke

Beste Grüsse Jimmy

So, 19.Sep 2010, 23:12
Hallo Jimmy,

habe gerade - eigentlich mehr aus Zufall - Deine Antwort auf meine Anmeldung gesehen. Das mit dem alten Hasen stimmt vielleicht hinsichtlich des Alters von 55 Jahren, meine Erfahrungen stimmen vielfach mit denen anderer User überein. ( Vor alllem was einige Ladys aus der Stahl betrifft! )
Habe mir aber vorgenommen, demnächst in meinem Urlaub das eine oder andere Studio zu besuchen. ( Je nachdem, was meine Brustwarzen usw. so aushalten.
Ich kann mich z. Zt. noch nicht zwischen Studio Sandra Jäger, den jungen Wilden aus dem xxxxx und dem Art of Pain entscheiden.
Werde nachher auf jeden Fall eine Rückmeldung posten.
Grüße vom Lederfreak.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“