Mein richtiger Name ist Stjepan. Ich komme aus Göppingen das liegt in der Nähe von Stuttgart. Ich bin männlich und 26 Jahre alt. Ich bin ein Adult Baby aber stehe auch auf Klinikspiele. Leider habe ich bis jetzt nicht den Mut zusammen genommen es real auszuleben:-( Es wäre sehr schön jemanden zu finden mit dem man das ausleben könnte.
LG
Stjepan
...
Mo, 09.Nov 2009, 01:03Kurz um, herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du auf der Suche nach einer privaten Beziehung bist - ist dies hier ein etwas schwieriges Unterfangen - dazu gibt es andere Foren.
Ansonsten - gibt es eine Suchfunktion - dort nach dem Suchen, was Dich interessiert. Hier im Forum ist in den letzten Jahren so gut wie alles einmal diskutiert worden. Zu dem gibt es eine ganze Fülle von Damen - die nur darauf warten - jemanden wie Dich und Deinen Interessen kennen zu lernen.
Daher - keep
, mitlesen - und die richtigen Namen von anderen Usern wirst Du hier nicht zwingend erfahren. Daher - Dein Nick reicht da vollkommen aus.
Viel Erfolg bei der Suche...
Pavarot
Ansonsten - gibt es eine Suchfunktion - dort nach dem Suchen, was Dich interessiert. Hier im Forum ist in den letzten Jahren so gut wie alles einmal diskutiert worden. Zu dem gibt es eine ganze Fülle von Damen - die nur darauf warten - jemanden wie Dich und Deinen Interessen kennen zu lernen.
Daher - keep
Viel Erfolg bei der Suche...
Pavarot