Hallo
Mein deutsch ist nicht mehr so gut wie es mal war aber ich werde versuchen deutsch zu gebrauchen wenn english hier nicht gewunscht ist.
Ich habe mich hier registriert weil die deutsche Domina's oft etwas weiter gehen wie die Hollandische. Aber es ist mir auch nicht immer klar was die spielarten bedeuten.
Vielleicht solte ich weiter gehen in english?
Mi, 04.Okt 2006, 12:29
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Dein deutsch ist doch sehr gut, warum möchtest du in englisch fortfahren?
In deutsch zu kommunizieren ist doch eine sehr gute Grundlage für kommende Sessions bei einer Domina.
Bizarre Grüße
Lady Joy
Dein deutsch ist doch sehr gut, warum möchtest du in englisch fortfahren?
In deutsch zu kommunizieren ist doch eine sehr gute Grundlage für kommende Sessions bei einer Domina.
Bizarre Grüße
Lady Joy
Mi, 04.Okt 2006, 16:00
Danke Lady Joy
Warum ich in englisch fortfahren möchte? Weil ich es sher schwierig finde die wörter zu finden.
Ist es fur deutsche Domina's ein problem wenn eine sklave kein deutsch spricht?
Warum ich in englisch fortfahren möchte? Weil ich es sher schwierig finde die wörter zu finden.
Ist es fur deutsche Domina's ein problem wenn eine sklave kein deutsch spricht?
Do, 05.Okt 2006, 00:00
Hallo,
Gruss
NippleTorture
Dein Deutsch ist doch gar nicht so schlecht, mach einfach weiter und ein herzliches Willkommen an unsere holländischen Nachbarn. Ich bin immer gerne zu Gast bei unseren freundlichen holländischen Nachbarn, darum auch willkommen hier im Forum..dutchy hat geschrieben:Ist es fur deutsche Domina's ein problem wenn eine sklave kein deutsch spricht?
Gruss
NippleTorture