Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Hallo aus Hamburg.............

Sa, 28.Jun 2008, 09:19
..Bin neu hier im Forum , komme aus HH , meine intressen sind breit gefächert , ich hoffe hier im forum frauen zu begegnen die das geben und nehmen zu schätzen wissen , will meiner einfühlsamen phantasie und lust freien lauf lassen , will nehmen und geben , will genießen wie andere mich genießen ................... %raucher%
Ich liebe das Spiel mit der einfühlsamen und hemmungslosen Lust , mag nehmen und geben , suche eine sie die bereit ist sich in die hemmungslose Phantasie fallen zu lassen - sie genießen und leben kann ...

Sa, 28.Jun 2008, 09:26
John_aus_HH hat geschrieben:..will genießen
Damit stehst du nicht alleine!

Es gibt sogar einen Moderator hier, der sich diese Lebens - Maxime zum Forumsnamen gemacht hat!

Beinahe täglich " grüsst " das Geniesserle und erinnert uns an all die schönen Dinge, die man überall in der Welt so erleben kann....

Also, etwas ernsthafter, Willkommen im Forum.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 28.Jun 2008, 16:18
Wo mich der werte Kollege schon erwähnt - so auch von mir ein herzliches Willkommen.

Seitdem ich diesem Forum angehöre, wird das "Geniessen" immer genussvoller, bzw. die nicht genussvollen Sessions sind praktisch nicht mehr vorhanden... Du hast hier die Möglichkeit, vorzusortieren, zu stöbern und mit der ein oder anderen Dame direkt in Kontakt zu treten. Nicht zu vernachlässigen die Möglichkeit, sich die vergangenen geistigen Ergüsse der Dame zu Gemüte zu führen und sich so ein Bild davon zu machen, ob die Chemie stimmen könnte. Oft kann man(n) nämlich zwischen den Zeilen lesen.

In diesem Sinne viel Erfolg und vielleicht wirst auch Du uns den ein oder anderen aussagekräftigen Bericht geben können.

Herzliche Grüsse an alle,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“