Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Hallo an die Sauerländer :) und an alle anderen auch :)

Fr, 08.Feb 2013, 21:34
Ich wollte dann mal ganz lieb Hallo sagen,
bin eigentlich total schüchtern aber meine Situation hat mich einfach jetzt mal dazu gebracht, mal andere; neue Wege in Betracht zu ziehen.
Also erstmal zu mir:
Ich bin der Mike, bin 24 Jahre Jung, komme aus dem Schönen Sauerland und ich bin ein Heterosexueller Junge! :-D
Ich hatte in meinem Leben leider immer nur Pech was Beziehungen betrifft und immer habe ich mir die Frage gestellt, wo das Problem liegt, bis ich dann einfach mal nachgedacht habe, was alles falsch gelaufen ist und dabei habe ich herausgefunden, dass ich anscheind Devot bin, was echt nicht leicht ist für mich. %ufz%
Ich konnte nie den ersten Schritt machen und hatte immer Angst, dass ich was tuhe was falsch sein könnte.
Meine erste Beziehung hielt 2 Jahre, war aber alles andere als Schön, da wir in der Zeit nicht einmal miteinander geschlafen haben, weil ich nie den ersten Schritt machen konnte...
Nach den 2 Jahren kam es wie es kommen musste, Sie hat nen neuen kennen gelernt.
Die anderen Beziehungen waren ähnlich.
Ich bin absolut kein Typ für eine Nacht oder sowas, ich brauche einfach eine Frau an meiner Seite, die zu mir steht; Treu ist und die den Ton angibt in der Beziehung!
Ich schaffe das einfach nicht und momentan bin ich einfach nur noch Unglücklich...
Jetzt habe ich mal im Internet geforscht nach Dominanten Frauen, so bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ich rechne nicht damit das hier gleich meine Traumfrau finden werde aber ich weiß einfach nicht, wo ich noch schauen soll...
Naja, jetzt mal Schluss mit meinem fürchterlichen Gejammer wie schlimm doch alles ist. :-D
Ich bin gespannt was mich jetzt erwartet und freue mich über jeden Kommentar.
Wer sonst noch was wissen will kann mir gerne schreiben. :)

Liebe Grüße :)

Re: Hallo an die Sauerländer :) und an alle anderen auch :)

Sa, 09.Feb 2013, 12:52
Du hast sehr gut und offen geschrieben.
Allerdings scheist du übersehen zu haben, dass sich dieses Forum mit dem gewerblichen Teil des BDSM befasst.
Natürlich kannst du hier eine dominante Frau finden, aber zu 90 % gegen Bares und für einen bestimmten Zeitraum.

Mein Tipp: veröffentlichen diesen Text in einem regionalen Forum für Kontaktsuchende und, sofern vorhanden, auch in einem Forum bzw. einer Kontaktseite für BDSM.
Erkundige dich über Stammtischen des BDSM in deiner Region und besuche sie. Du wirst erstaunt sein, wie viele devote Frauen und Männer dort zu finden sind, und natürlich auch das domnante Gegenpart.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“