Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung

So, 13.Nov 2005, 14:24
Hallo winke winke
... ich habe mich zu Beginn meiner Suche aufgrund eines Link´s bei x-access angemeldet - für 20 Jahre für einmalig fällige(!) 20 oder 25 Euro. Von da aus geht´s per Royal-Pass - 19,95 oder 29,95 für einen Monat - in den Avalon Club Bilder und Videos. Ich muss ehrlich sagen, es hat mich schon einige Telefon-/Interneteinheiten gekostet. Die finanzielle Abwicklung erfolgte reibungslos - den Royal-Pass kannst Du jederzeit wieder kündigen, sodaß nur für einen Monat die Kosten anfallen... :-D %klatsch% Du kannst Dir aber auch jugendfreie Vorschaubilder ansehen, bevor Du Dich anmeldest! Durch den Royal-Pass bekommst Du auch Zugang zu weiteren x-access-Seiten, die sonst gesperrt sind...

Viel Spaß
Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“