Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

gummiluder milena

Mi, 30.Mär 2005, 22:34
hallo,

alle, die schon immer von milena begeistert waren, können sich freuen. die gute ist wieder auf der hp von shaka. mit anderen worten, sie hat ihre pause beendet.
ich gehe mal davon aus, das sie nichts von ihrer gier verloren hat. wäre schon, wenn der nächste besucher bei ihr mal postet. ich habe kurzfristig andere, sicherlich mind. genau so nette pläne...

gruss

gast5

Do, 07.Apr 2005, 21:49
hallo boxi,

sie hat sich nach vielen jahren blond mal eine neue haarfarbe zugelegt.
damit sieht sie wirklich deutlich verändert aus.
was den preis angeht, so ist das der normale studiopreis im institut shaka. normale düsseldorfer verhältnisse. und das haus ist top. sowohl von den möglichkeiten, der ausstattung und der sauberkeit.

was meine aktuelle session mit ihr angeht, so kann ich berichten, das sie immer noch eine kleine sau ist, die vor nichts zurück schreckt. man muß sie halt einfach mal machen lassen. sie hat halt gern freie hand.

oberes niveau auf jeden fall.

gruss

gast5

Mi, 13.Apr 2005, 18:43
Hi gast5,

das Sie eine Sau ist kann ich nur bestätigen.

Aber ich finde Sie zu ziehrlich, kommt nicht weiblich genug rüber.

Dann verläst Sie dauernt das Zimmer um zu Rauchen.

Wie gesagt hat mich nicht vom Hocker gerissen.


So long


Boxi

Mi, 13.Apr 2005, 20:26
hallo boxi,

figürlich ist sie für mich okay. mir kommt es eh eher auf die art und die ausstrahlung an. da steht die figur nicht an erster stelle. kann also schlank oder mollig sein, hat beides was...

und bei mir hat sie den raum nicht verlassen, im gegenteil, sie hat andere damen zu einer ausgiebigen ns-session hereingeholt.
meine erlebnisse mit ihr waren klasse.

allerdings hat auch mal eine dame einen schlechten tag

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“