Hallo ,
Ich suche eine Domina / Studio in Hannover oder Umgebung wo eine Session in komplett Gummi Bekleidung möglich ist.
Würde mich über Vorschläge freuen.
Liebe Grüße
Re: Gummi Session
So, 31.Jan 2016, 19:28bei Lady Saskja bist du sicher auch gut aufgehoben, ihr Studio ist auch verkehrstechnisch giut zu erreichen, die Ausstattung ist umfangreich
einen ersten Einblick kannst du auf ihrer Webseite erhalten http://www.lady-saskja.com/ vielleicht passt es ja
Viele Grüße und viel Spaß!
christian
einen ersten Einblick kannst du auf ihrer Webseite erhalten http://www.lady-saskja.com/ vielleicht passt es ja
Viele Grüße und viel Spaß!
christian
Do, 04.Feb 2016, 20:04Hallo Sulcus,
7 Beiträge, davon 4 Fragen in 3 Monaten über Facesitting, Tease and Denial,
Gummikleidung und Sadomädchen in Hildesheim!?
Weißt du eigentlich schon genau, was du willst?
In Hannover wirst du in fast allen Studios Gummikleidung finden und die Ladies
werden auch Latex tragen! Eine umfangreichere Ausstattung im Latexbereich
als bei Lady Saskja wirst du wohl kaum finden, meine Erfahrung ohne hier
Werbung zu machen!
Also einfach irgendwo einen Termin machen und dann vielleicht berichten....)
rubberS
7 Beiträge, davon 4 Fragen in 3 Monaten über Facesitting, Tease and Denial,
Gummikleidung und Sadomädchen in Hildesheim!?
Weißt du eigentlich schon genau, was du willst?
In Hannover wirst du in fast allen Studios Gummikleidung finden und die Ladies
werden auch Latex tragen! Eine umfangreichere Ausstattung im Latexbereich
als bei Lady Saskja wirst du wohl kaum finden, meine Erfahrung ohne hier
Werbung zu machen!
Also einfach irgendwo einen Termin machen und dann vielleicht berichten....)
rubberS
Fr, 17.Jun 2016, 15:13Bei Gummi Sessions bist du bei Herrin Jenny super aufgehoben!!!!
Fr, 17.Jun 2016, 16:30Da ist noch Lady Lara Hyde zu erwähnen. Du findest Sie im Studio Anders in der
Ikarusallee 10. ( 0177 7211317) Da wirst Du bestens behandelt!
Ikarusallee 10. ( 0177 7211317) Da wirst Du bestens behandelt!
Fr, 17.Jun 2016, 18:26Hi,
Miss Hyde kann ich leider seit Wochen nicht erreichen,
Hat jemand noch einen Tipp ??
Gruß
Miss Hyde kann ich leider seit Wochen nicht erreichen,
Hat jemand noch einen Tipp ??
Gruß
Fr, 17.Jun 2016, 19:30Hallo Sulcus!
Stehst Du vielleicht bei Ihr auf der Ignorierliste? Ansonsten stimmt Ihre Handynummer. Ich habe in dieser Woche noch eine SMS von Ihr erhalten!
Stehst Du vielleicht bei Ihr auf der Ignorierliste? Ansonsten stimmt Ihre Handynummer. Ich habe in dieser Woche noch eine SMS von Ihr erhalten!
Sa, 18.Jun 2016, 10:11Hallo,
Kann nicht sein hab noch nie Kontakt zu ihr gehabt oder mich irgendwie falsch verhalten../
Im Studio anders wurde mir nur ausgerichtet das sie sehr beschäftigt wäre und dadurch schwer zu erreichen....
Kann nicht sein hab noch nie Kontakt zu ihr gehabt oder mich irgendwie falsch verhalten../
Im Studio anders wurde mir nur ausgerichtet das sie sehr beschäftigt wäre und dadurch schwer zu erreichen....
Sa, 18.Jun 2016, 14:13@sulcus: Du suchst ja nun schon länger nach einer Gummisession. Hast Du denn wenigstens schon mal eine gehabt im letzten halben Jahr? Gute Empfehlungen waren ja nun da.
Grüße
Latexus

Latexus

So, 19.Jun 2016, 05:04Und warum berichtest Du dann nicht auch mal von Deinen Erlebnissen sondern fragst immer nur? So funktioniert eine Community nicht. Hier geht es nicht nur um nehmen sondern auch um geben. Wenn Du immer nur fragst und nie berichtest, musst Du Dich nicht wundern, wenn die Kollegen hier irgendwann auf Dich zickig reagieren.
Grüße
Latexus

Latexus