Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Sa, 09.Sep 2006, 22:29
Kannst du deine Vorstellungen mal etwas präziser beschreiben? Gummi unter der normalen Kleidung oder Gummi total? Im Wald oder auf dem Gänsemarkt?

Im übrigen bin ich mir sicher, dass fast jedes Hamburger Gummi)studio Outdoorservice im weitesten Sinne anbietet. Anrufen, anmailen oder das persönliche Vorgespräch suchen.

So, 10.Sep 2006, 06:52
Do - hat geschrieben:Kannst du deine Vorstellungen mal etwas präziser beschreiben? Gummi unter der normalen Kleidung oder Gummi total? Im Wald oder auf dem Gänsemarkt?

Im übrigen bin ich mir sicher, dass fast jedes Hamburger Gummi)studio Outdoorservice im weitesten Sinne anbietet. Anrufen, anmailen oder das persönliche Vorgespräch suchen.

Gummi total wenn möglcih nicht im Wald sondern irgendwo in der Stadt, Kino usw. Wenn möglich mit Vorführung noch dazu.
Wenn ich aus Hamburg zurück bin werde ich dann von meinem Erlebnis berichten.

So, 10.Sep 2006, 07:01
Ich persönlich finde auch Deine neuerliche Beschreibung Deines Wunsches sehr dürftig. Ich kann nur empfehlen, Dir aus Prinzip nicht darauf zu antworten. Gib Dir mal mehr Mühe! So erwartest Du von den Boardmembers, dass sie Deine Phantasien erraten. Und da haben viele sicher besseres zu tun.
Grüße

Latexus
Bild

Gummi Outdoor

So, 10.Sep 2006, 16:31
Hi,

ein Stadtbummel mit Gummibekleidung "drunter" bieten sicher einige Damen an.

Allerdings würde ich persönlich keinen Stadtbummel in sichtbarer Vollgummierung (womöglich noch auf der Mö) anbieten, und andere Kolleginnen werden das ähnlich sehen.

Schließlich würde dann die "Öffentlichkeit" mit Dingen konfrontiert, mit denen sie wahrscheinlich nicht konfrontiert werden will.
(und Spaziergänge mit Vorführung kämen für mich tagsüber in der Stadt schon aufgrund von Kindern nicht in Frage).

Einen abendlichen Reeperbahnbummel mit einer Vorführung in einem entsprechenden Ambiente bieten sicher auch einige Damen an.

Ich finde Deine Fragen auch etwas unpräzise.
Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, die Dame Deiner Wahl nach einer Begleitung zu fragen.

Lieben Gruß,
BizarrladyTanja
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“