Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Gummi extrem ...

Sa, 28.Jan 2006, 23:55
Es muss sein: als extremer Gummifetischist muss ich über mehrere Stunden hinweg in mehrere ( 6 - 7) Schichten Gummi verpackt und gefesselt werden. Die Gummiausrüstung habe ich. Aber welche Herrin kann mit diesem Fetisch umgehen und würde mich konsequent bis zum bitteren Ende in dieser Zwangslage halten, mich verspotten, warten und schwitzen lassen, mich mit Atemreduktion und Flüssigkeitszufuhr quälen, mich wieder warten und schwitzen lassen? Bin gespannt auf Hinweise.

So, 29.Jan 2006, 19:25
Ausserdem und immer noch als Geheimtip gibt es das "LK Studio am Nobisteich 1".
Dort nimmt man ( Frau ) sich deiner Phantasie und deinem Fetish diskret aber mit Leidenschaft an und es kann für dich eine unvergessliche Erfüllung deiner Träume werden.
Du wirst an deine eigenen Grenzen herangeführt -dabei sicher geleitet - und wirst Dinge erleben, so wie du sie erträumt hast. Lass dich fallen. Mach dich auf den Weg, denn schon der lohnt sich für deine Phantasie und deine Träume.

Mo, 30.Jan 2006, 00:03
Hi,

Das SC Enterpainment sowie auch das Atelier L verfügen über eine Gummizelle!

Da würde auch das Umfeld stimmen für deine Gummiwünsche!

Im Atelier war ich selber schon über mehre Stunden. Schön viel Gummi und Latex und ab in die schwarze Gummizelle. War echt ein Erlebnis!


winke winke Bernd

Mo, 30.Jan 2006, 11:43
Ich kann dir auch das SC Enterpainment sehr empfehlen die Damen sind alle Klasse ich habe schon mit sehr vielen Damen aus dem Hause sehr gute erfahrungen gemacht. Marfa,Joy,Helena,Divina,Nala,Nora alle Super.Ich habe mit all diesen Damen schon erfahrungen sammeln dürfen auch bei Stella durfte ich schon malö Gummisklave sein leider sind Termine bei Ihr immer schwer zu bekommen da sie sehr sehr begehrt bei allen Sklaven ist.
Aber wie gesagt auch alle diese anderen Herrinen verstehen es eine SUPER Session zu machen

Mo, 30.Jan 2006, 19:39
Auch ich kann Dir das SC Enterpainment Studio nur empfehlen, ich habe dort sehr gute Erfahrungen mit der Gastdomina Lady Mona gemacht. Das Studio ist Klasse ausgestattet und Lady Mona ist eine Frau die Ihr Handwerk versteht. Also dann viel Spaß bei Deinem Besuch!!

Sklave36

Fr, 03.Feb 2006, 18:54
Hallo Sklave36,
nun meine Meinung zu dieser Empfehlung! Ich habe mit Lady Mona umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Hinter ihrer zweifellos schönen Fassade verbirgt sich jedoch leider ein noch sehr unreifer Charakter! Die letzte Session mit ihr habe ich vorzeitig abgebrochen, da sie sich unmöglich aufgeführt hat. Also null Wiederholungseffekt! Auch sollte man ihr nicht alles glauben, was sie sagt. Sicher sind die Meinungen unterschiedlich und ich bedaure es sehr, daß ich bei ihr keine guten Erfahrungen gemacht habe. Sie hat sich bedauerlicherweise sehr unvorteilhaft entwickelt. Das ist leider meine korrekte und wahrheitsgemäße Einschätzung. Man sollte auch diese Seite von ihr kennen, wenn man sich entscheidet!! Für mich ist sie keine Empfehlung mehr wert!

Mit freundlichen Grüßen, Frank 32.

Für Helmut: Hallo Helmut, sorry, ich schreibe unter einem anderen Namen, da ich länger nicht im Forum war und das Paßwort vermasselt habe. Erneuern ging auch nicht, da die e-mail Adresse gelöscht ist. Ich steh schon zu dem, was ich schreibe und hätte sonst keinen anderen Namen nötig!

Mit freundlichen Grüßen sadness32 alias Frank32.
Zuletzt geändert von sadness32 am Sa, 04.Feb 2006, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 03.Feb 2006, 19:23
Schon mal vielen Dank für die Hinweise.

So ein paar Studios kommen also in Frage. Hat jemand noch einen Tip für eine bestimmte Herrin, die sich der Sache konsequent und mit Interesse annehmen würde. Noch fällt mir die Wahl der Qual einfach zu schwer *schnüff*

Fr, 03.Feb 2006, 22:32
Hallo Gummispielzeug,

ich teile deine Leidenschaft und habe fast alle hier empfohlenen Studios/
Damen "getestet" -sie lohnen alle einen Besuch -über den Wiederholungsfaktor musst du selbst entscheiden. Aufgrund überhöhter Preise oder überzogender Werbung sind die Studios in HH, die ich kenne,
nicht soo meine Empfehlung wert, wenn du mobil bist.

Anderseits gibts attraktive und faire Ladies, doch hast du dann da keine
100% Ausstattung im kostspieligen Gummi. Aber Du willst das ja mitbringen. SC-Enterpainment ist "realistisch", wenn du ordentlich gespart hast... %sieh% Lady Joy ist in Sachen rubber empfehlenswert und auch
"berührbar", wenn Du das magst %gern%

P.S. Das Studio LK am Nobisteich (leider ohne HP) kenne ich nur von einer kurzen Stippvistite, eher noch "Geheimtipp" und vielleicht für Überraschungen gut. Preise pro h über 250€ oder vielversprechende Werbung von anderen Studios stimmen mich grundsätzlich bedenklich %puh%

So, 05.Mär 2006, 19:37
Ronald,
da kann ich dir absolut zustimmern. Gummi extrem, wer kennt das wirklich? Wer weiss damit umzugehen - auch in extremen Situationen, und davon träumen doch alle in diesm Thema.
Ich habe nur beste Erfahrnung im LK-Studio, Am Nobisteich 1, machen können.
Dort scheint man ( Frau ) auf diesen speziellen Fetisch vorbereitet zu sein und durch langjährige Erfahrung entstehen ungeahnte Erlebnisse. Unbedingt empfehlenswert.
Vorher in jedem Fall telefonisch anmelden, da das Studio sehr diskret geführt wird.
Euch viel Glück und Phantasie !
rubbersail.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“