Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Grüße aus der Hauptstadt

Mi, 30.Jan 2008, 17:32
Hallo,

dann möchte ich mich kurz vorstellen. Bislang war ich ein zwar registrierter, aber passiver Beiwohner des Forums. Ich bin um die dreizig, männlich und wie wahrscheinlich die meisten von Euch in festen Händen.

Da diese Hände zwar fest sind, aber doch eher "Normal", gibt es da hin und wieder so Momente. Wie erwähnt habe ich mir schon diverse Anregungen hier geholt, bin aber über eine normale Hure mit ein wenig Strap-On und klitzekleinen Fesselspielchen nicht hinaus gekommen.

Viele von den Ideen, die man hier findet, möchte ich aber schon noch erleben. Sprich meine Neigungen sind definitv eher devot. Dabei steht das Gefühl des Bestimmtwerdens auf jeden Fall im Vordergrund, Schmerz ist weniger mein Ding. Ich will eher benutzt werden und psychische Qualen erleiden, keine Körperlichen... das könnte ich auch selber.

Ja, ansonsten hoffe ich, dass dies mein erster Schritt war die neue alte Welt wieder zu öffnen (geschlossene Benutzergruppe), denn sind wir mal ehrlich. Wen von uns interessiert das Leiden und die Erfahrungen der anderen nicht. Ach so, habe ich vergessen zu erwähnen, so ein bisschen Voyeur zu sein kann auch nie schaden.

Viele Grüße,

Heinrich
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“