Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung

Grosse Lederdomina in Hamburg!

Do, 14.Jul 2005, 08:43
Ich möchte mich vorab erst mal für die zahlreichen und netten Empfehlungen bedanken. Ich wurde hier echt toll aufgenommen und unterstützt. Vielen Dank!
Um noch mal auf Lady Nala zurückzukommen, habe ich als Unerfahrener Lederhandschuhliebhaber, bisher einfach keine Beiträge gefunden, die meinen Vorlieben entsprechen.
Es sollte keine Kritik sein.
Ich liebe den Geruch von Leder, die weiche, glatte und zarte Beschaffenheit von ungefütterten langen Lederhandschuhen.
Eigentlich jede Art von Lederkleidung. Ich liebe den Kontakt mit Leder auf meiner nackten Haut.
ich möchte mich von einer in Leder gehüllten großen Frau bestimmt aber zart verführen lassen. Ich möchte keine Schmerzen verspüren, keine übermässigen Demütigungen, keinerlei Körperflüssigkeiten zu mir nehmen.
Ich möchte mich schon unterwerfen und spielerisch gezwungen werden .
Ich mag HOM und leichte Fesselungen.
Vielleicht sollte ich jetzt erst mal aufhören, um andere hier nicht zu langweilen. Das sollte ich dann sicherlich auch mit einer Dame meiner Wahl besprechen, nur die Frage vorab Lady Nala kann ich solch eine Dame hier finden?
Freue mich auf Ihre Antwort.
Verneige mich ehrfurchtsvoll.

Gruss Livardi!

Do, 14.Jul 2005, 09:51
Hallo.

Wie gesagt - mich wunderte es, warum du den Thread nach all den Antworten nochmals neu eröffnet hast.

Es wurden dir einige Damen empfohlen. Ob diese Damen deine Wünsche erfüllen, wirst du mit ihnen selbst abklären müssen. Ich kenne die Garderobe dieser Damen nicht, weshalb ich nichts dazu sagen kann.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, in den klassischen "Lederstudios" mal anzurufen und zu fragen, ob diese eine Domina nach deinen Vorstellungen haben.

Beispielsweise weiss ich, dass das Studio Krohn über eine sehr gute Lederausstattung verfügt. Ob allerdings eine grosse Dame dort arbeitet, kann ich dir nicht sagen.
Bestimmt wirst du fündig. Wenn nicht über das Forum, dann über die Damen selbst.

Viel Glück
Nala
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“