Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Grosse Domina in Hamburg ! Ergänzung!

Di, 05.Jul 2005, 15:05
Hallo,

zu meiner Suche möchte ich noch sagen, daß ich eher auf die sanfte Dominanz stehe und in erster Linie auf Leder. Ganz besonders auf lange Lederhandschuhe. Die Kombination sehr gosse Domina , komplett in Leder, ist mein absoluter Traum.
Vielleicht gibt es diese Kombination? Bitte um Tips von den Profis hier im Forum.
Danke !

Gruß Livardi!

Di, 19.Jul 2005, 18:45
Em. Welches Studio Lady Asmondena. ihr Studio ist zur Zeit geschlossen, dadurch, daß Sie viel unterwegs ist, wegen Fotoshooting.
Aber wenn jemand weißt, wo Lady Alice abgeblieben ist, dann wär es recht nett, wenn ihr mir sagen könnt, wo und wann sie noch aktiv ist.

Große Domina

Mi, 20.Jul 2005, 07:53
Hallo livardi,
versuch's doch mal auch bei Lady Patrice bei Mona. Sie ist recht groß, hocherotisch und nicht zu hart, sondern stellt sich einfühlsam auf Deine Bedürfnisse ein.
Viel Glück!
Schöne Grüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Sauattraktiv, aber eher mittelgroß

Mi, 20.Jul 2005, 09:47
Lady Patrice bei Mona. Sie ist recht groß
Gem. HP von Asmondena ist Patrice 1,70 m.
vgl. http://h8565.serverkompetenz.net/asmond ... atrice.php

Wegen ihrer Ausstrahlung und ihres Auftretens, erscheinen diese 170 Zentimeter aber wie gefühlte 195. Falls du dich dazu entscheidest, Patrice anzutesten, empfehle ich dir einen der Sonntage, die sie einmal bis zweimal pro Monat einschiebt (siehe dazu aktuell Monas HP). In der Woche ist sie jeweils nur einige Stunden anzutreffen, in denen sie intensiv gebucht wird und sich die Nachfrager u.U. sprichwörtlich die Klinke in der Hand geben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“

cron