Catherine Bizarr herself
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Gratis Session oder werde Studiotester!

Di, 30.Sep 2003, 15:31
Jetzt gibt’s Preise für aktive User

Alle User die 8 Berichte über ihre Erlebnisse aus Studiobesuchen und mind. 30 Beiträge zum Thema "BDSM" geschrieben haben, erhalten eine

30 min Session bei einer Domina aus unserem Forum (frei Wahl)

oder ihr macht weiter und erreicht 14 Erlebnisberichte und 50 Beiträge, dann gibt’s eine

60 min Session bei einer Domina aus unserem Forum (freie Wahl)

oder ihr macht noch weiter und erreicht 18 Erlebnisberichte und mind. 100 Beiträge dann gibt es eine

120 min Session bei einer Domina aus unserem Forum (freie Wahl)

Den absoluten Top Preis erhalten die User, die weiter gemacht haben und 30 Erlebnisberichte und 200 Beiträge geschrieben haben.

Du hast mit deinen Berichten und Beiträgen bewiesen, dass du dich mit Studios sehr gut auskennst und in der Lage bist, Studios und Dominas nach unserem Bewertungssystem zu bewerten.


Jetzt erhältst du einen Jahresvertrag mit Domiaforum.net als Studiotester.
Du testest bundesweit eine Domina pro Monat. Das Bewertungssystem geben wir vor.
Fahrtkosten und die Kosten der Session übernehmen wir.


Es kann nur ein Preis in Anspruch genommen werden, d.h. wer einen Preis erhalten hat, fängt von neuem an. Jeder hat die Möglichkeit auf einen Preis zu verzichten und auf den nächst höheren Preis oder auf den Top Preis Studiotester zu arbeiten.
Nur dem Team Dominaforum obliegen Entscheidungen welche Beiträge und Erlebnisberichte angerechnet werden. Gefakte Beiträge und Berichte werden gelöscht und der jenige User der sie eingestellt hat, wird von sämtlichen Preisvergaben ausgeschlossen.
Alle Preisvergaben sind vorerst zeitlich bis zum 01.01.2004 begrenzt. Das heißt die letzte Wertung findet am 31.12.2003 um 13.00 Uhr statt. Sollte eine Verlängerung dieser Ausschreibung erfolge, so wird sie bis spätesten den 01.12.2003 bekannt gegeben.

Moderatoren sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von JoeRubber am Do, 17.Jun 2004, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.

Sa, 04.Okt 2003, 20:11
Die Mindestanzahl der Berichte wurde nach unten gesetzt, d.h. es sind weniger Berichte erforderlich um eine Gratis Session zu erlangen.

Die Befristung wird vorerst um einen Monat verlängert, da wir erst im Dezember mit einer Großwerbung starten.
Gruß Joe
___________________
www.dominaforum.net

Mi, 05.Nov 2003, 12:02
hi,

wollte mal nachfragen, wie man dann genau vorgeht, wenn man berichten möchte. stelle ich meinen bericht einfach ins forum oder sende ich ihn euch zu? wie zählt ihr diese dann?? was sind die kriterien, ob ein bericht auch ein vollwertiger bericht ist?
naja, ich weiß bin ein wenig neugierig...oder einfach nur gierig :-D
grüße
mak

Berichte und Beiträge

Mi, 05.Nov 2003, 21:37
Hallo mak

Die Berichte kannst du gleich ins Forum stellen. Sie sollten eine ausführliche Beschreibung deiner Erlebnisse beinhalten und nicht nur Stichpunkte einer Session auflisten.
Wenn möglich, dann bitte ein Bild der Domina und ihre URL mit in den Bericht einfügen. Achte bitte darauf, dass deine Erlebnisse nicht älter wie 2-3 Jahre sind und die Domina sollte es auch noch geben. Für die geforderten Beiträge reichen ganz normal ein paar kurze Zeilen mit Infos, Antworten, Fragen oder Hinweisen. Also keine Romane sind nötig.
Hast du deine Berichte und Beträge alle geschrieben, dann gib einen unserer Mods die Information für die Überprüfung. Wir machen einen kurzen Check, dass auch alle Bedingungen erfüllt sind.
Du bestimmst dann noch die Dom deiner Wahl aus unserem Forum und schon kann es für dich losgehen.
So, dann lege los und gebe uns ein paar interessante Berichte und auch Beiträge.
Gruß Joe
___________________
www.dominaforum.net

Mi, 11.Feb 2004, 22:38
JoeRubber hat geschrieben:Da wir solange offline waren, verlängern wir unsere Ausschreibung bis zum 12.02.04

Gruß Joe
Bleibt es bei dem 12.02.2004??? %sieh%
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“