Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

Gräfin Patrizia aus dem HH

Mi, 02.Mär 2005, 17:17
Was ich bereits vor 14 Tagen gerüchtewiese geschrieben habe hat sich bestätigt !
Gräfin Patrizia hat das Heavens Hell mit sofortiger wirkung verlassen - sie hat mich gebeten euch darüber zu informieren ! Zur Zeit reist sie durch Deutschland um mal hier und dort als Gastdomina tätig zu werden - ale erste steht " Das Domizil der Gräfin" in Düsseldorf auf dem Programm dort ist sie vom 06.3. bis 09.3 zu erreichen ! Weitere Infos bekommt ihr regelmäßig auf Ihrer "vorrübergehenden Website" unter

http://graefin-patrizia.my-page.ms/

Den Bremer Gästen soll ich mitteilen, das sie Bremen nicht den rücken kehren wird - sie wird immer mal wieder ( jeden Monat ) nach Bremen kommen um Ihre Sklaven zu empfangen - dann aber nicht im HH sondern in der SM Lounge !
Ich werde euch auf dem laufenden halten !

wish
Bild

Mi, 02.Mär 2005, 19:15
Hey Sonyman,
du bist mein Held !! Der Held der Helden - DU hast ein gerücht in die Welt gesetzt - wie soviele von dir aufgestellte nicht haltbare behauptungen - wer glaubt die schon ??? ICH HABE FAKTEN berichtet, die Patrizia mir selber mitgeteilt hat !

DAS IST EIN UNTERSCHIED ! **************
Zuletzt geändert von Wishmaster am Do, 03.Mär 2005, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

@wishmaster

Do, 03.Mär 2005, 12:22
Mensch Wishmaster,

das ist jetzt aber nicht fair: Du hast den sonyman wirklich beleidigt. Darauf hat er sich revanchiert und dich auch betitelt. Nun editierst du deine Beleidigung weg, und seine bleibt dementsprechend in einem völlig falschen Licht stehen.

Dies wollte ich hier dir und vor Allem auch allen Lesern mitteilen: sonyman hat nur reagiert, nicht agiert - das warst du, Wishmaster.

Inhaltlich kann ich zu all dem nichts sagen. Dies nur zur Klarstellung. Aber darum geht es mir hier auch nicht.

Fremder,
der auch schon die Erfahrung gemacht hat, dass ein Beitrag in einem völlig falschen Licht dastehen kann, wenn der Bezug entfernt oder editiert wird

Do, 03.Mär 2005, 14:31
@Fremder:

ich habe es habe so editiert, das dort klar ersichtlich ist, das ich eingegriffen habe. ausserdem, möchte ich mal klarstellen, das ich FAKTEN gepostet habe, die klar belegbar sind, da sie mir von Patrizia selber mitgeteilt wurden, während Sonyman bisher immer nur nicht belegbare Gerüchte verbreitet hat, und auch eine Lady des Diebstahls bezichtig hat ohne es beweisen zu können ´(der Betreffende Text in seinem Posting wurde durch mich gelöscht ) und von so einem muss ich mir kein "AUFWACHEN WISH" anhören !



@Undine:
nun lass uns doch auch mal ...... nicht nur immer du !


wish ( logger bleiben ..... )
Bild

Do, 03.Mär 2005, 16:06
@Wishmaster

Warum verschwinden alle oder die meisten vom Heavens Hell ist doch ein Klasse Studio
Und da nun auch die Gräfin weg ist, die Beste in meinen Augen ist da ja nichts feines mehr anzutreffen (nach mein Geschmack) schlu

Do, 03.Mär 2005, 17:59
Carlos hat geschrieben:@Wishmaster

Warum verschwinden alle oder die meisten vom Heavens Hell ist doch ein Klasse Studio
Und da nun auch die Gräfin weg ist, die Beste in meinen Augen ist da ja nichts feines mehr anzutreffen (nach mein Geschmack) schlu
also selbst wenn ich wüsste warum es so ist, würde es MIR nicht zustehen hier darüber zu posten ......


wish
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“