Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

mhmmm

So, 22.Jan 2006, 16:51
und ob ich diese Person erlebt habe......smile*

ich durfte beide seiten von ihr kennenlernen und sie ist nichts für weicheier gg*

sie ist einfach fantastisch.....

liebe devote grüße

ryujin
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

Mo, 23.Jan 2006, 18:17
nichts gegen dich, aber ich hätte schon ganz gern eine neutrale meinung von jemandem, der nicht grad schon zum studioinventar gehört*smile

also ich hab sie mal kurz persönlich kennen gelernt. und zwar im privaten bereich, also nicht im studio oder ähnlichem. interessant war sie als person sicherlich. vor allem optisch.
da sich das ganze verlor, reizt es mich natürlich ungemein....

gast5

Di, 24.Jan 2006, 14:34
Hier kann ich gast5 nur voll und ganz zustimmen, denn wenn man die Aussagen von Madame Carah in ihrem Profil im Sadomaso-Chat über ryujin liest, erkennt man schnell, dass seine Bewertung wohl kaum objektiv ist.

Ich warte lieber auf eine neutrale Meinung.

Gruß bububaer

Mo, 18.Dez 2006, 19:15
Madame Carah und ich hatten persönliche Differenzen die nun beigelegt wurden auf beiden Seiten....übrigens hat sie Thema Gingerwitch nun ja erledigt gg*

(ist übrigens immer noch so sadistisch wie früher ;-) )
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“