Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB

Do, 21.Aug 2003, 19:16
crawler hat geschrieben:hi hier nochmal crawler,

sorry hatte übersehen, das es hier in Zwickau doch ein studio gibt.

http://www.ladypia.de

will da nichts gesagt haben, nochmals sorry. duz duz

Kann ich nur empfehlen!

Lady Pia hat einen ganzen Berg an Erfahrung auf diesem Gebiet. Zudem ist sie sehr einfühlsam, aber dennoch konsequent.
Sie nimmt sich (ohne Berechnung) sehr viel Zeit im Vorgespräch und geht individuell auf ihren Gast ein.

Da sie aber naturveranlagt ist und selbst ihren Spaß bei Session haben will, hat es ein Anfänger sehr schwer, bei ihr einen Termin zu bekommen, da sie i.d.R. nur noch erfahrene Sklaven neu aufnimmt.

Wer die Ehre hat, sie besuchen zu dürfen, kann gern mal einen lieben Gruß von mir ausrichten.


Bizarre Grüße

Studios Chemnitz/Zwickau

Fr, 18.Jun 2004, 08:57
Hallo

ich habe mir mal die WebSite von Studio Eva angesehen. Das ist schon eine beeindruckende WebSite, allerdings wegen der Ladezeiten für "dünne" Telefonleitungen absolut untauglich. Zu viel Schnickschnack mit dem Eindruck eines Eros-Centers, bei dem einige Damen auch mal als "Domina" auftreten.

Interessant finde ich jedoch Lady Pia in Zwickau. Die würde ich ganz gern mal besuchen, nur weiss ich nichts genaueres über sie. Sie ist scheinbar an mehreren Orten (z.B. Berlin) tätig. Heisst das, dass sie in Zwickau ein zweites Studio hat oder arbeitet sie da in Hotels ?

Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, die Homepage ist sehr interessant.

Vielen Dank im voraus, Lady-Verehrer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“