Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Gibt es Xenia in Leipzig noch?

Mo, 25.Jul 2005, 17:25
Tach zusammen!

Mein erster Beitrag und schon ne Frage: Kennt jemand noch Xenia aus Leipzig - so nannte sie sich. Eine schlanke, junge, schwarzhaarige Schönheit, die einen Faible für Quälereien hat und ihn mehr und mehr entwickelte. Leider hatte sie kein Studio und schwirrte, soweit ich es verfolgen konnte in Leipzig umher. Hab' sie ein paar mal hier und da besucht. Wie gesagt, sie arbeitete in keinem Studio. Sie war aber ungeheuer scharf. Ihre langen schwarzen Haare, ihre leckere Muschi haben es mir angetan. Dazu hautenge Leder- oder Latexkleider. Zumal sie einen schon heftig peitschen, kratzen, fesseln und knebeln konnte. Sie beherrschte es meisterhaft verbal zu erniedrigen, mich als schmutzigen kleinen wischer hinzustellen und meine Perversitäten aus mir herauszulocken. Mittlerweile hab ich sie aus den Augen verloren. Keine Telefonnummer. Nichts.

Kennt sie jemand?! Kontaktadresse?!

Cheers!
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 2555 Buchstaben.

Xenia Mockauer

Mo, 25.Jul 2005, 22:05
ich habe noch eine nummer von ihr im handy, aber die ansage lautet, dass "das gespräch nicht durchgestellt werden konnte".
ich versuch´s nochmal und melde mich wenn´s klappt. sie war wirklich ganz schön "mobil", hat sogar nach einem umzug (unaufgefordert) die neue adresse als verschickt...
viele grüße,
tomchen

Xenia

Mo, 25.Jul 2005, 22:13
Top!

Na da bin ich mal gespannt, ob sie noch in Leipzig weilt. Wäre eine Schande wenn nicht...!

Sie hatte neben den vielen Lokalitäten auch ne Menge Handynummern. Habe sie aber alle verschlampt, weil ich da nirgends mehr durchkam.

Und in Anzeigen inseriert sie wohl auch nicht mehr, jedenfalls nicht mit dem mir bekannten Namen. Wir werden sehen!
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 2555 Buchstaben.

Xenia scheint verschollen...

Di, 26.Jul 2005, 13:37
Zwischenzeitlich hab' ich mich etwas umgesehen, doch leider scheint Xenia schön länger nicht mehr in Leipzig zu sein. Im Internet waren ein paar Sachen zu finden, doch von der aktuellen Xenia keine Spur. Ich hoffe sie treibt sich noch irgendwo hier rum. Hab' allerdings auch nicht alle Anzeigen durchstöbert.

@tomchen
Wie sieht's bei dir aus?! Irgendwas neues?!

Diese Suche allein ist ja Sadomasochismus pur...Ich geh' kaputt!
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 2555 Buchstaben.

also...

Di, 26.Jul 2005, 23:21
...okay, muss mal meine leipzigkenntnisse auspacken:
lady cora war auch mal in l.e., allerdings hatte sie dort m.E. als xina angefangen, nicht xenia...
habe es eben nochmal versucht, es scheint, dass es die nummer nicht mehr gibt.
cora übrigens in der berliner ecke kann ich nur empfehlen, sie ist aber nicht diejenige, die der herr sucht ;-)
lg,
tom

Xenia ist nicht Miss oder Lady Cora...

Mi, 27.Jul 2005, 11:36
Die Dame im Internet ist in der Tat nicht Xenia. Das beruhigt mich ein wenig.

Dennoch entruhigt mich Tom's fehlgeschlagene Telefonsuchaktion. (Danke erstmal dafür!)

Ich werde die Anzeigen, Internet etc. wohl weiterhin beaugäpfeln müssen...!

Hinweise jeglicher Art werde ich gerne entgegennehmen!
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 2555 Buchstaben.

Mi, 03.Aug 2005, 12:36
Also Xenia ist meines Wissens noch in Leipzig. Sie hat zwar glaube ich kein Appartment mehr, aber mach H+H-Besuche. Auch nennt sie sich jetzt anders glaube ich. Schau doch mal bei hobbyfreundin.de. Da ist sie drin. Unter Miss Joyce...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“