Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Di, 21.Feb 2006, 02:20
Patrick, sorry aber eine richtige Domina würde so etwas nie tun...
ich denke du bist im falschen Forum.

Wenn hier einer einen Dildo geschoben bekommt - dann wohl der Gast..

TZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Marcoso
living on the darkside of the moon

Do, 09.Mär 2006, 07:44
hallo,

verstehe ich nicht, warum soll sich eine dominante dame einen riesendildo reinschieben. vielleicht kannst du deine phantasien diesbezüglich mal kundtun. hast du da ein rollenspiel im kopf oder so?

chaot
Ich finde Sex gehört zum Schönsten, Natürlichsten und Gesündesten, das man für Geld bekommen kann.

Do, 09.Mär 2006, 08:13
Na, es könnte doch immerhin sein, dass eine Sklavia sich einen Riesendildo reinschiebt. Und es gibt doch genug Dommsen, die auch Sklavias beschäftigen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“