Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

gibt es eine herbertsraße in bremen

Mi, 06.Aug 2003, 12:38
hi

gibt es in bremen auch so eine straße wie in hh. ich meine wie die herbertstraße. wo mann von fenster zu fenster gehen kann. und gibts da auch domins. wie viele gibst dort und was kosten die für eine halbe stunde mit kreuz und ns und fesselspile

üwrde mich freuen wenn jemant was weis.

winke winke
bis später ken

Do, 07.Aug 2003, 08:35
Hallo Kenton,

erstmal herzlich willkommen im Forum !
Tja wir haben hier in Bremen sowas ähnliches wie die Herbertstraße, die HELENENSTRA?E ! Aber meide es bitte - es ist der letzte schrott dort und ne richtige Domme gibbet da auch nicht mehr ! Kannst du echt vergessen ! Da sitzen jetzt vielleicht noch so 10 alte Muttis und das wars !
Wenn du in Bremen ein Studio suchst, kann ich die das Heavens Hell empfehlen ! Wenn du weitere Infos brauchst, frag einfach !

gruß

Wish
Bild

Fr, 11.Feb 2005, 16:48
oh sorry
aber 2003 gab es die auch schon
die ist die einzige die noch aus der guten alten zeit geblieben ist
es gab nämlich zeiten da war die herbert richtig klasse
leider ist das lang lang her

Mo, 14.Feb 2005, 20:03
bernd-bremen hat geschrieben:oh sorry

es gab nämlich zeiten da war die herbert richtig klasse
da hatten wir aber auch noch Pferd & Wagen und nen Kaiser ....

also mal ganz ganz ehrlich - die helene war schon immer ne abzockmeile - das ist die herbert in HH ganz klar besser - und ich weiss bei der Helene wovon ich rede - ich kenne die straße seit 20 jahren und war früher mit einigen mädels ( als es dort noch halbwegs ging ) gut befreundet !

wish
Bild

Mo, 14.Feb 2005, 20:22
also in der herbert wurde ich 6 abgezockt und habe ein gutes mädel kennengelernt
inzwischen meide ich die ganz
in der helene wurde ich nur 2x gelinkt und habe 3 gute erlebnisse
leider sind nur alle guten weg

z.b. Angie die jetzt in Fulda arbeitet, die gehörte zu den besten die ich je hatte.
Oder die die fast aussah wie Christina Agelira die vor ca. 2 Jahren
in der mitte links war.

also es gab schon gute. nur die guten sind leider wie schon gesagt alle weg

Di, 08.Mär 2005, 05:50
hallo,zusammen!
wenn du mit angie die schwarzhaarige mollige aus der linken seite meinst,so muss ich sagen,das ich mit ihr sehr gute erfahrungen gemacht habe.preis/leistung sehr gut.ich war stammkunde bei ihr und es war immer klasse.hab mich schon die letzte zeit gewundert,warum sie nicht da ist.schade.da muss ich mal ein paar monate zum malochen ins ausland,freu mich auf angie,komm wieder und weg ist sie.hat noch jemand kontakt zu ihr?würde sie mal gerne wieder besuchen.ihre handynummer hab ich natürlich auch verbaselt.SCH.....!!!
hoffe,so eine frau mal wieder in bremen zu finden.
über tipps würd ich mich freuen.
grüsse,biggi
immergeile tunte

Mi, 09.Mär 2005, 12:01
Nein Angie war Rechts, gleich das erste haus wenn man reinkommt.
Haus Nr. 1 ( glaube ich )
und sie war zwar schwarzhaarig aber nicht mollig
sah ein wenig aus wie die eine die jetzt im neuen Marylin Manson Video mitspielt. Sogar ziemlich genau so.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“