Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Gibt es denn auch Hobby Dominas ?

Fr, 11.Mär 2005, 16:20
:-D uups nichts gegen den Beruf und der Berufung dieses gegen Geld auszuüben, aber es gibt man glaubt es nicht auch Menschen die sich
die Stunde für knapp 300,- Euro nicht so einfach auf den Tisch legen
können und dann in Ruhe die Aktionen geniessen können. (HartzIV)

%knast% Aber ich will es irgendwann mal und deshalb wäre es
ja mal von Vorteil jemanden zu finden, der dies als Hobby betreibt.

%klatsch% Hurra vielleicht finde ich jemanden !
%phone% Man kann ja auch vorher telefonieren usw.
%red% Nicht böse sein liebe Berufungs Dominas
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Hobbydomina

Fr, 11.Mär 2005, 20:42
Hallo Befi35,

falls Du Single sein solltest, kann ich Dir nur folgendes raten:

Schau Dich in Deiner Stadt nach SM-Stammtischen und SM-Gruppen um. Dort findest Du vielleicht nicht gerade die Frau fürs Leben (oder fürs Hobby :) ), aber immerhin Gleichgesinnte zum Austausch.

Und wer weiß, vielleicht läuft sie Dir dann irgendwann über den Weg.

Es ist wie in der Vanilla Welt auch:

Geh nicht in die Eckkneipe nebenan und frag die nächste Vanilla, ob sie mit Dir in die Kiste will.
Geh in die Eckkneipe, lerne nette Menschen kennen, sei kommunikativ, triff Dich...und der Rest passiert von ganz alleine.

Liebe Grüsse
Tanja
www.sklavin-tanja-hamburg.de

Fr, 18.Mär 2005, 11:26