Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence

Geschmacksache?

Mo, 21.Mär 2005, 18:40
Hallo, ich hoffe hier liest auch eine Domina mit.

Ich gebe zu ich habe mich bisher nicht getraut ein Studio aufzusuchen. Wenn ich meine Phantasie so überlege traue ich mich nicht so recht ihn einer Domina gegenüber auszusprechen.

Ich phantasiere über Klinik/Klistier bzw Analdehnung (oder gefickt werden). Bei der Klinikuntersuchung sollte mir mein weiße mayo abgezapft werden und mir später als "Medizin" verabreicht werden.

Solche oder ähnliche Spielchen stelle ich mir vor. weiße mayo habe ich mein eigenes schon probiert. Ich wuxxse ab und zu bis kurz vor dem großen Schuß. Wenn dann schon vorher was kommt fange ich es auf und nimm es in den Mund. solange man geil ist geht das, aber direkt nach dem Abspritzen habe ich dann doch etwas Ekel ....

Ist dieser Wunsch extrem ausgefallen?

Di, 22.Mär 2005, 10:12
Ich glaube du wirst keine Domina erschrecken, mit was du jetzt erzielt hast. Probier mal anzurufen. Wie lange du nett und höfflich bist bei deine anfrage, denke ich das viele Dominas in solche Rollenspiel Interesse hat.

MfG
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“