Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Gemeinschaftserziehung par excellence im Fetischatelier

Do, 15.Feb 2024, 12:46
Ein Valentinstag, der nicht schöner und geiler hätte sein können.

Mit neun Sklaven, einem Diener und den herrlich phantasievollen Herrinnen Gina, Juliana und Samira hat gestern eine besondere Session im Fetischatelier stattgefunden. Samira wunderschön in Lack, Juliana engelsgleich mit verschiedenen High Heels und Gina im erotischen Zweiteiler hatten offensichtlich sehr viel Spaß mit uns Sklaven und Patienten.

Verteilt auf mehreren Gyn- und Sklavenstühlen und Liegen wurde jeder Mitstreiter sehr intensiv behandelt. Mit betäubenden Reizen und in aufgegeilter Stimmung kam es zu vielen Wechseln und gegenseitigen Intimitäten unter den strengen Befehlen von Gina. Hatte ich Durst, wurde dieser sogleich passend gestillt. Schmerzhafte Lektionen wurden von Samira erteilt und jeder musste den großen Umschnaller von Juliana kennenlernen. Obergeil.

Alle wurden also über den ganzen Nachmittag und Abend ordentlich rangenommen und keiner hat den Raum unbefriedigt verlassen. Ein wahrlich besonderes Erlebnis für Genießer und ich fand's hammergeil. 🍆

Re: Gemeinschaftserziehung par excellence im Fetischatelier

Mo, 01.Apr 2024, 19:12
Hi,

also Lady Gina ist schon echt klasse und eine Hausnummer für sich! Nicht nur, dass sie toll ausschaut, sondern auch richtig tolle Sessions auf die Beine stellt.
Wer mal in Bremen unterwegs sein sollte, der sollte ein Besuch im Fetischatelier stattfinden lassen. Der Gast wird es nicht bereuen.

Für mich - ein schönes Studios und eine tolle Studioleiterin Lady Gina - Hand aufs Herz: was möchte devote/masochistische Mann mehr!

Gruß Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“