Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself

Gemeinschaftserziehung im Studio Xtrem

Do, 02.Dez 2004, 20:26
Hallo alle miteinander,

ich habe ein dringendes Aliegen:

Hat von Euch schon mal jemand an der Gemeinschaftserziehung im Studio Xtrem teilgenommen ? Ich habe mich für den nächsten Termin am 15.12. angemeldet, aber würde mich natürlich im Vorfeld schon für Eure Erfahrungen interessieren.

Ein riesengrosses Dankeschön im Voraus für Eure Antworten (es muß ja jemand geben, die letzten Termine sollen immer sehr gut besucht gewesen sein, bis zu 8 Sklaven zugelassen) !

rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!

Fr, 10.Dez 2004, 10:07
Schade, schade,

hat noch keiner Erfahrungen auf den Gemeinschaftserziehungen sammeln können ?
Wie sieht es denn mit Erfahrungen mit Lady Lara oder Lady Monique aus ?
Über Lady Vita und Lady Imago konnte man ja schon reichlich lesen.

Lasst mich nicht hängen. Ich weiß immer ganz gerne im Voraus ein bißchen, was mich erwartet !

Geile Gummigrüsse,

rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!

Gemeinschaftserziehunge im Stuio Xtrem

Do, 13.Jan 2005, 11:07
Moin,

an einer der Gemeinschaftserziehungen im neuen Studio Xtrem habe ich bislang (leider) noch nicht aus zeitlichen Gründen teilnehmen können! Vor längerer Zeit, als Lady Imago noch in Hann.-Langenhagen regierte, hatte ich an einem Workshop teilgenommen! Das war echt ein geiler Nachmittag! Da ein extra bestellter Sub stark verspätet kam, (lag auf der Autobahn im Stau fest - er sollte der Sub für eine anwesende Ärztin sein, die ihn klistieren und katheterisieren sollte), übernahm ich die Rolle gern und hatte "eindringlichste" Erlebnisse! Also vom Niveau her und vor allem die freundliche, zuvorkommende Athmosphäre, ist Lady Imago mit Ihren Damen sehr empfehlenswert! Vor einer Woche besuchte ich Lady Stella, Gastdomina aus dem Studio Berlin. Ich sage Euch, es war eine sehr aufregende und geile Session!! %doc% Lady Stella ist jetzt öfters als Gastdomina im Studio Xtrem %knall% anzutreffen. Das nächste Mal wieder vom Sonntag den 16.1.05 bis Mittwoch den 19.1.05!! Ein kurzfristige Terminabsprache%phone% ist ratsam!! Munterbleiben!! winke winke
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.

So, 12.Jun 2005, 16:40
Unter Leitung von Lady Vita findet diese "Massnahme" noch alle paar Wochen statt. Aktuelle Termine sind ab und zu auf der HP zu erfahren. Im
Laufe der nächsten Monate will ich dabeisein. Erkundige mich mal bald telefonisch nach dem Preis.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“