Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Service

So, 02.Okt 2005, 13:38
Moin moin,

bis zu Ihrer "richtigen" Homepage ist dieser Service aber anscheinend noch nicht durchgedrungen. Da steht nur was von Geld zurück bei einer Klinikeinführung durch sie, aber nichts von einer ganz allgemeinen bei Nichtgefallen Geld-zurück-Garantie.
Also vielleicht nicht zu früh freuen *zwinker*

Spätestens dann, wenn sie jemand wegen des vorgeschriebenen fehlenden Impressums auf der ansonsten umfangreichen Seite abmahnt, kann Sie sich das eh nicht mehr leisten *g.

Grüsse Bernd
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Geld Zurück?

So, 02.Okt 2005, 14:04
Geld zurück? - NEIN!
Madame Cartier hat geschrieben:Und jetzt das Angebot des Jahres: Kliniksession mit Garantie!

Sie lieben die bizarren Spiele im Studio, haben aber noch keine Klinikerfahrung. Und das Risiko ist Ihnen zu hoch, dass Ihnen die Kliniksession nicht gefällt. Dann habe ich für Sie das richtige Angebot. Sie probieren eine Luxusklinikbehandlung, ganz speziell auf Ihre Wünsche abgestimmt, Aufenthalt ca. 2 Stunden, zum Preis von 250,- Euro. Sollte Ihnen wiedererwartend die Kliniksession nicht gefallen, bekommen Sie innerhalb der darauf folgenden 2 Wochen, eine Studiosession Gratis!
http://www.madame-cartier.de/aktuell.htm

Und NEU ist das auch nicht: Zur Eröffnung des Pascha in Köln gab es eine echte Geld zurück Garantie!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 02.Okt 2005, 15:47
NAtürlich ist es nicht neu. Ich habe über das PAscha ja auch schon geschrieben, nur da ist die halbe Welt über mich hergefallen.
Es kamen auch Sprüche wie, stimmt nicht etc.
Leider hatte ich das vom Pascha auch nur im TV gesehen und hatte keine Beweise was HPs angeht.

In der Peitsche ( leider ist die rechte Maustaste dort gesperrt sonst würde ich einen genauen Link angeben ) steht grundsätzlich Geld zurück.
Ist ein aktuelles Update, vielleicht ist ihre seite nur nicht aktualiesiert.
Einige Links gehen dort ja immoment sowieso nicht.

Was passiert denn wenn man kein Impressum hat ?
Was muss da alles drin stehen ?

Ist das auch bei privaten HPs von nöten ?
also ohne geschäftlichen Hintergrund

Impressum und Co

So, 02.Okt 2005, 16:04
@Bernd-Bremen
Ist ein aktuelles Update, vielleicht ist ihre Seite nur nicht aktualisiert.
Normalerweise fängt man auf der eigenne Seite an, aber ich will Dir die Illusion nicht nehmen ( wobei : ist doch eh nicht Deine Altersklasse, wenn ich mich recht erinnere *zwinker*)
Einige Links gehen dort ja im Moment sowieso nicht.
Insbesondere der Spar-Tip-Link nicht *grins*
Was passiert denn wenn man kein Impressum hat ?
Unter anderem können Dich Konkurrenten bzw. Mitwerber oder Verbrauchervereine kostenpflichtig abmahnen
Was muss da alles drin stehen ?
Vom richtigen Namen und Adresse bis zur UsSt-Idnr alles mögliche. In dem Bereich muss IMHO auch ein Jugendschutzbeauftragter genannt werden.
Ist das auch bei privaten HPs von nöten ? also ohne geschäftlichen Hintergrund
Nein.

@Helmut
Bezüglich Impressum gilt übrigens, dass dieses auf der jeweiligen Website immer direkt und leicht erreichbar ist. Ein Impressum irgendwo bei "die Peitsche" oder sonstwo ist da echt fürn A... bzw sinnlos
Und jetzt lass ichs gut sein *grins*

Grüsse Bernd
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

So, 02.Okt 2005, 18:19
Eine Geld zurück Garantie wird spätestens dann von jeder Domina, die so verrückt ist, diese auszusprechen, widerrufen, wenn sich jene Gäste häufen, die nach der Session ihre Unzufriedenheit, ungeachtet des Wahrheitsgehaltes, verstärkt und gehäuft zum Ausdruck bringen.

Manche Leute dürften sich sicherlich für besonders schlau halten...:-)

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am So, 02.Okt 2005, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Impressum und Co

So, 02.Okt 2005, 20:05
sklave_bernd hat geschrieben:@Bernd-Bremen
Ist ein aktuelles Update, vielleicht ist ihre Seite nur nicht aktualisiert.
Normalerweise fängt man auf der eigenne Seite an, aber ich will Dir die Illusion nicht nehmen ( wobei : ist doch eh nicht Deine Altersklasse, wenn ich mich recht erinnere *zwinker*)
Da hast du recht, aber ich denke ja auch an andere !
Denn dafür ist das Forum doch u.a. da.

Danke für die Infos, da ich gerade an einer eigenen Page bastle sehr hilfreich. Und da ich auch eine Bewerbungspage habe ( beruflich ) hast du mich jetzt beruhigt, will ja keine unnötigen strafen haben. Obwohl die Bewerbungspage ja genaugenommen ein gr. Impressum ist *grins*

Aber den richtigen Namen hat doch so gut wie keine Domina online.

@DomHunter
wie alles hat auch das 2 Seiten. Ich denke das sie so mehr Stammgäste hat/aufbaut und das auf Dauer günstiger für sie ist.
Denn meckerer kommen nicht wieder !

Ohne ihr was unterstellen zu wollen, denke ich das sie wenn es soweit ist ausreden haben wird um es nicht einzulösen.
Wenn sie ( sklave bernd ) meine Alterklasse wäre, würde ich es glatt testen. Selbst wenn es mir gefallen hat. Kann ja dann wenn ich das Geld habe offen sagen das es nur ein Test ist und ihr das Geld wiedergeben.

Ich denke aber das viele Damen den Freier genau einschätzen können. Von daher denke ich wird das nicht überwiegen. Aber wie in meinen 2 extremen erfahrungen der Abzocke wo ich praktisch 2x für KV bezahlt habe es aber nicht bekommen habe ( dieses war nicht bei Ihr so, nur um missverständnisse auszuschliessen ) wäre sowas schon gut gewesen !

Mich würde Interesieren ob sie wirklich diesen Service hat, denn wenn ja spricht das etwas für sie.

Vielleicht testet das mal ein Kunde und schreibt hier darüber.
( ICH BETONE; ER SOLL SIE NICHT BESCHEISSEN; NACH DEM TEST WENN ALLES OK IST NATÜRLICH DAS GELD ZUM 2ten MAL ZAHLEN !!! )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“