Nun ist diese Stadt keine tote Hose mehr, was SM anbelangt, denn Lady Krissi kann ihren Sklaven einiges bieten. Sie ist eine bildhübsche, schlanke und rassige junge Osteuropäerin, was man in der SM Welt nicht sehr oft findet.
Kenne Lady Krissi seit über 3 Jahren aus einem anderen Haus in einer Stadt in Süddeutschland und sie bot dort vorwiegend SM an. Einmal behandelte sie einen Kunden mit der flachen Hand so laut, daß man es auf dem ganzen Gang hören konnte. Zwischenzeitlich hat sie ihr Anbot noch erweitert. Damals hatte ich Sessions mit ihr bei mir zu Hause, wo ich einen eigenen Strafbock besitze und ich habe noch einprägende Erinnerungen an diese Zeit. Sie kann mit der Peitsche sehr gut umgehen und sie hat mir mit meiner Gravur-Peitsche (Brush-Whip) ihren Initial-Buchstaben "K" so fest eingeklopft, bis mein Hinteteil blutete und man das "K" noch bis 2 Wochen danach sehen konnte. Wenn sie mich mit ihrem dominaten bösen Blick anschaute, dann hat sie nicht nur meine meine Endorphine erregt. Sie
wird in Zukunft auch Clinic anbieten.

Schade, daß sie jetzt so weit weg ist von mir, aber dafür ist in der SM-Wüste Würzburg jetzt eine Oase entstanden. Seid nett zu ihr, dann bleibt sie dort einige Zeit.

Lady Krissi findet man im Haus Damour in Würzburg, in der Randerackerstr. 64
http://www.haus-damour.de
Dort kann man auch ihre Bilder in der Galerie anschauen.
Gruß
cbi