Madame Carah hat geschrieben:
... obwohl ich echt verdammt wütend war.... *auf den Boden stampft*...
Welch interessanten Assoziationen Sie da bei Ihren männlichen Bewunderern wecken ! Als ich Sie vor meinem geistigen Auge auf den Boden stampfen sah, musste ich spontan an den griechischen Gott des Meeres Poseidon und an das Heidelberger Schloss denken.
Warum ? Nun, auf der Terrasse des Heidelberger Schlosses gibt es einen Abdruck auf dem Steinboden, von dem man sagt, er sei dadurch entstanden, dass der griechische Gott Poseidon in seiner Wut mit dem Fuß und seinem Dreizack auf den Boden gestampft sei.
Nun glaube ich zwar nicht, dass Sie einen Dreizack tragen, aber als Bewunderer von schönen und kräftigen Frauenbeinen ist mir natürlich nicht entgangen, dass Sie sportlich-trainierte, sehr kraftvoll wirkende Beine - auch wenn ich Sie bisher noch nicht persönlich getroffen habe, scheinen mir Ihre Beine wirklich außerordentlich schön, kraftvoll und wohlgeformt zu sein - haben. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie, wenn Sie auf den Boden stampfen, sehr viel Kraft entfalten können (man könnte auch sagen, wo sie, wenn man sie reizt, hintreten, wächst bestimmt kein Gras mehr). So entwickelte sich in mir die Fantasie, dass an der Stelle, auf die sie aufgetreten sind, ein deutlicher Fußabdruck zurückgeblieben ist. Sie erscheint mir in meinem grenzenlosen Vertrauen in die Power dominanter Frauen sogar glaubwürdiger als die Geschichte von Poseidon, denn wie sollte der Gott des Meeres ausgerechnet zum Heidelberger Schloss gekommen sein ?
Soviel zu den manchmal verrückten Gedanken, die uns männlichen Bewunderern bei der Lektüre Ihrer Beiträge kommen.