Neues Vakbett M.M, ca. August 2003
Madame Marlies hat ein neues Vakuumbett. Eines, dass auch nach abschalten des Staubsaugers das Vakuum halten soll.
Ich werde es morgen probieren und bin schon sehr neugierig.
Ich werde Euch berichten.
also, ich habe es probiert und es war geil.
Schön groß (140 x 220, das bisherige war 100 x 200), sehr angenehm, dass der Sauger abgeschaltet werden kann und das Vakuum trotzdem erhalten bleibt.
Der Genuß ist einfach sehr viel größer, als mit dem Krach anbei.
Reizstromgerät mit ins Bett gestellt und auch die Sache funktionierte einwandfrei.
Alles in allem wieder eine geile Session der sonst üblichen Machart. Siehe sonstige Berichte
und gestern die zweite Session im neuen Vakuumbett. Dieses mal wars noch geiler, wahrscheinlich weil ich auch etwas entspannter an die Sache rangegangen bin.
Schon eingesogen, Reizstrom, und auch schön lange drin gewesen. Und geil war, dass noch eine Kollegin einfach mal aus Neugier zugesehen hat. (ist kein Standard, also nicht das jemand glaubt, das gibts einfach immer als Goodie, wenn müßt ihr das normalerweise mitbuchen
Ende letzter Woche hab ich wieder mal eine ähnliche Session genossen. Besonders geil war, dass mir Madame Marlies erstmal eine hohe Dosis Reizstrom an den Brustwarzen verpasst hat als ich im Vakuumbett lag und ich zusätzlich ein Spikehöschen, was schön in die Eier gepiekt hat, anziehen musste.
So hat sie mich dann erstmal ca. eine halbe Stunde im Vakuumbett fixiert, gelegentlich mal meinen Schwxxz zu ihrem Vergnügen angefasst und mich dann schlussendlich irgendwann abgemolken
So, 29.Jan 2006, 20:32
Die beiden Vakuumbetten sind in den Besitz von Lady Rebecca übergegangen, die das Studio von Madame Marlies vor 1-2 Jahren
übernommen hat.
Fotos der Vakkumbetten:
www.ladyrebecca.de/inner-fset.html
Siehe unter "Galerie"
übernommen hat.
Fotos der Vakkumbetten:
www.ladyrebecca.de/inner-fset.html
Siehe unter "Galerie"

So, 29.Jan 2006, 23:28
richtig und ich habe gerade Samstag wieder ein wenig Zeit in dem großen Vakuumbett verbracht! 

Grüße
Latexus

Latexus