Gestern weilte ich zu einem geschäftlichen Termin in Berlin und wollte für den frühen Abend einen Termin mit Lady Sophia

im Studio Avalon vereinbaren. Kurz nach 15 Uhr begab ich mich ins Studio Avalon und wurde von Princess Michelle hereingebeten. Ich trug mein Anliegen vor, bekam ein kühles Getränk serviert und hatte ein dermaßen nettes Gespräch mit Michelle, mir entfiel promt, wen ich eigentlich dort nach meinem Geschäftstreffen im Studio zu einer Session besuchen wollte. Princess Michelle ist eine sehr attraktive, äußerst hübsche junge Lady! Lady Sophia war leider gestern nicht anzutreffen, so verständigte ich mich mit Michelle auf einen späteren Termin an einem anderen Tag nach vorheriger telefonischer Absprache. Ein kurzer Einblick in die wirklich imposanten Behandlungsräume, so diese gerade frei waren, wurde mir zum Abschied noch gewährt. Wichtig war mir hier im Forum aufzuzeigen, dass der freundliche Empfang von Princess Michelle mir solche Lust auf eine spätere Session bereitete und nicht, wie sonst häufig zu erleben ist, durch unfreundliches "Hinauskomplementieren" artikuliert war, nur weil klar wurde, dass ich als Gast nicht sofort bleibe. Wer sich so vorbildlich gerade neuen und unbekannten Gästen gegenüber verhält, hat bei mir schon viele Pluspunkte gewonnen! Da wird auch der Service erstklassig sein! Werde also demnächst berichten.