Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine

GANZ NEU: Lady Krissi in Würzburg!

Mi, 22.Apr 2009, 10:20
Eine neue Teufelin hat sich in die SM-Wüste Würzburg gewagt. %red%
Nun ist diese Stadt keine tote Hose mehr, was SM anbelangt, denn Lady Krissi kann ihren Sklaven einiges bieten. Sie ist eine bildhübsche, schlanke und rassige junge Osteuropäerin, was man in der SM Welt nicht sehr oft findet.
Kenne Lady Krissi seit über 3 Jahren aus einem anderen Haus in einer Stadt in Süddeutschland und sie bot dort vorwiegend SM an. Einmal behandelte sie einen Kunden mit der flachen Hand so laut, daß man es auf dem ganzen Gang hören konnte. Zwischenzeitlich hat sie ihr Anbot noch erweitert. Damals hatte ich Sessions mit ihr bei mir zu Hause, wo ich einen eigenen Strafbock besitze und ich habe noch einprägende Erinnerungen an diese Zeit. Sie kann mit der Peitsche sehr gut umgehen und sie hat mir mit meiner Gravur-Peitsche (Brush-Whip) ihren Initial-Buchstaben "K" so fest eingeklopft, bis mein Hinteteil blutete und man das "K" noch bis 2 Wochen danach sehen konnte. Wenn sie mich mit ihrem dominaten bösen Blick anschaute, dann hat sie nicht nur meine meine Endorphine erregt. Sie
wird in Zukunft auch Clinic anbieten. %doc%

Schade, daß sie jetzt so weit weg ist von mir, aber dafür ist in der SM-Wüste Würzburg jetzt eine Oase entstanden. Seid nett zu ihr, dann bleibt sie dort einige Zeit. %klatsch%

Lady Krissi findet man im Haus Damour in Würzburg, in der Randerackerstr. 64
http://www.haus-damour.de
Dort kann man auch ihre Bilder in der Galerie anschauen.

Gruß
cbi
Certified Bizzarlady Instructor

Lady Krissi - welch ein Zufall, oder

Mi, 29.Apr 2009, 21:10
@ cbi

Hi, so schnell trifft man/frau sich wieder.
Sind ja rührend deine Hinweise mit dem Zaunpfahl für diese Lady, aber ist schon ok.

Kenne die kleine Lady auch schon länger aus einigen L-Häusern der süd/westlichen Region.
Da war sie aber immer noch sehr sm-scheu, wie man hört hat sie wohl bei dir Privatunterricht genommen.
Das ist natürlich beste Referenz !

Aber wenn man/lady so grottenschlechten Service praktiziert wie im EP Sindel... wird das wohl hier der letzte quälende aber vergebliche Versuch sein um an die Kohle zu kommen, denn Abzocke ist bei ihr an der Tagesordnung gewesen und bei unseren Neigungsspielchen nun mal ein absolutes NO GO ! Oder?

SAber wer an sich noch ein bisschen üben lassen will, soll hingehen, bei meinen Sessions war sie jedenfalls immer eher die devote, und bis zum leiden nehmen lassen.

Also wenn die Augen in ihrer nähe verbunden sind, ist's besser alles immer schön zu sichern, damit keine Erhellungen später gibt.

Übrigens, WÜ war nie eine so tote Hose in sm, wie du sagst, aber jetzt wird wohl viel mehr davon zu lesen sein, dank dieser Lady, hoffentlich nur Gutes !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg“