Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Miss Smaragd

Mi, 23.Jul 2003, 17:18
Moinsen,

so langsam kann ich wieder sitzen und nun ein Bericht über meinen Miss Smaragd besuch !

Gegen 14.15 traf ich im Studio Black Magic ein - Miss Smaragd öffnete mit in einem Leder Mini und Leder Top - gleich vorweg - ihre fotos werden ihr in keinster Weise gerecht - in natura ist sie eine atemberaubende Frau ! Wir gleich runter in den Keller und dann ab ins Bad ! Geduscht abgetrocknet und gewartet - nach wenigen Sekunden ging die Tür auf - Miss Smaragd stand vor mir in einem Lackminikleid und hohen Pumps ! Sie erhob drohend die Hand und sagte " Nur mal eben eines vorweg - für jedes lachen oder grinsen gibt es ne saftige ohrfeige! " So das war dann auch geklärt ! Sie legte mir ein Halsband um und forderte mich auch ihr zu folgen, was ich auch artig tat ! Sie setzte sich auf ihren Stuhl und ich musste sie erstmal würdig begrüßen - ich durfte ich Schuhe, Absätze und Sohlen ausgiebig lecken, immer darauf achtend, dass ich nicht ihre Füße berührte ! Danach musste ich meine Schw.... präsentieren, da sie kontrollieren wollet ob dieser auch wirklich sauber war - schliesslich forderte sie mich auch ihr zu folgen, sie fesselte mich im Stehen zwischen 2 Balken, die hände schräg nach unten angekettet und die füsse an die wand gekettet - bewegung für mich fast gen null ! Nun bin ich ja mehr so der devote und nicht der Maso, Miss Smaragd ist ja eine Sadistin wie sie im Buche steht - ich hatte bisher bisher immer nach ner Sadistin gesucht, weil alle anderen Besuche immer irgendwie unbefriedigend waren - aber auf was ich mich da gestern eingelassen hatte – oje ! Nachdem sie mich nun so gefesselt hatte fing sie an meine brustwarzen zu erwärmen, dann folgten die Klammern ! Als nächstes holte sie eine nigelnagelneue Zahnbürste der Sorte „Extrahart“ um meinen Schw…. Noch mal gründlich zu reinigen ! Dann klammerte Sie meine Brustwarzen und fing an meinen Schw…. Mit so einen Zackrädchen zu bearbeiten – dann kamm die nächste Stufe der Brustwarzenklammer und es folgten weitere behandlungen mit dem rädchen – je mehr ich mein gesicht vor schmerzen verzog umso hämischer lachte sie – umso stärker wurde die schmerzen – oh gott ! Schliesslich kam die dritte Stufe Klammer ( mehr so zangen, die sie in der Stärke einstellen konnte – damit fing sie dann an mich richtig zu foltern –
Mit der Folter fertig, wurde ich im liegen auf der Streckbank gefesselt - sie stieg auf die Streckbank und setzte sich auch meinen Bauch – während sie über mich kletterte erhaschte ich einen Blick unter ihr Kleid ( mehr so ausversehen – ehrlich ) und schon setzte es eine schallende ohrfeige ! Da sass sie nun auf meinem Bauch und begann mit den klammer zu spielen, ich glaube sie drehte sie 1,5 mal um die Achse und ich musste von 40 rückwärts auf 0 zählen – dieses ging ihr aber zu schnell – also noch mal das ganze – dann drehte sie die klammern in die andere richtung und wieder von 40 auf 0 – himmer tat das weh – aber ich durfte keine mimik zeigen sonst hätte sie mir noch mehr zugesetzt ! Und weil’s so schön war zog sie die klammer dann zu sich hoch und wieder von 40 auf 0 ! Boah war ich froh wie das zu ende war – aber es sollte noch heftiger kommen ! Bei den Tabus hatte ich gesagt, das ich noch keine erfahrung mit strom habe und dieses eigentlich ein Tabu für mich ist, ich dieses aber gerne brechen möchte ! Nun lag ich da also gefesselt auf der streckbank Miss Smaragd feixte sich einen was noch alles auf mich zukommen würde – sie verschwand und holte ein gerät das ich nicht sehen konnte, kurz darauf hatte ich zwei klammer an meinem schw…. Und spürte etwas pulsierendes – das war also Strom – hmm gar nicht mal so schlimm – diese merkte wohl auch Miss Smaragd und erhöhte den Strom – sagte nur „So bleibst du jetzt liegen – ich rauche erstmal eine Zigarette ! „ und so lag ich da – immer darauf konzentriert ja nicht das gesicht zu verziehen und an mir das pulsierende stromgerät – Miss Smaragd stand daneben und rauchte genüsslich an ihrer Zigarette und benutze meinen Mund als aschenbecher ! Dann fragt sie mich ob es denn so schlimm ist mit dem Strom – ich war ja nun stolz das es mir nicht viel ausmachte und antwortete „ Nein Herrin, es geht“ „ Na dann „ sagte sie und erhöhte noch mal eben um 2 stufen oder so – jedenfalls kam es mir so vor !

Nun sind mir ja während der Session so ein paar antworten rausgerutscht die sich gar nicht gehören und es folgte die abstrafung dafür – sie fesselte mich über den strafbock und wärmte meinen hintern mit den händen vor – dann kam der paddel zum einsatz ! 25 Schläge zum aufwärmen – rückwärts mitzählen bis auf 0 ! das klappte bei erstenmal auch ganz gut und ich habe sogar drangedacht mit zu bedanken ! beim zweitenmal erhöhte sie dann die schlagkraft und ich vergass mich zu bedanken ( echt ) daraufhin zog sie noch einmal nach und wartete aber ich wusste nicht was los war und es setzte noch nen schlag den ich dann mit „MINUS 1“ quitierte – dieses zaubererte dann doch ein kleines lächeln auf ihr gesicht ! Ich war echt weggetreten und wusste echt nicht warum sie nachzog ! na ja egal nun folgten noch mal 25 schläge mit erhöhter schlagkraft und diesmal bedankte ich mich auch wieder artig !

Dann ging es weiter – Miss Smaragd wollte mich Anal poppen – erst weitete sie meinen Anus mit den fingern, nahm dann einen vibrator und schliesslich folgte der strapon mit dem sie mich gernüsslich durchvögelte – mal zart mal hart – also da ist sie echt ne meisterin ! anschlissend verpasste sie mir noch an „Arschpropf“ und ich musste ihr folgen um mich vor sie zu knien und mich zu befriedigen, während ich dieses tat durfte ich noch mal ihre schuhe lecken uns sie bearbeitete mich mit der peitsche ! Abspritzen sollte ich auf ihr kommando, was so aussah das sie von 10 runter zählte – himmel wie hab ich mich angestrend das das auch klappte weil noch ne bestrafung wollte ich mir nicht einfangen !

Jau, das wars ! Mein Besuch bei Miss Smaragd ! ein wirklich klasse erlebnis – es war eine tolle session und ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch bei Miss Smaragd. Sie ist wirklich eine göttliche
Ob Schwarz, ob Braun - hauptsache sie können mich richtig haun !

Miss Smaragd

Mi, 23.Jul 2003, 22:27
Hi domlover
Toller Bericht.Weiter so.
Nur eine Frage:Was hat dir die Session an € gekostet?
Bild
Zuletzt geändert von Muosy am Fr, 01.Aug 2003, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Smaragd

Do, 24.Jul 2003, 17:26
hi .....domlover %knall%

wau nach der folter dann noch -meine göttliche- sagen. entweder hat sie die gerte noch nicht richtig tanzen lassen oder domlover ist ihr verfallen.

bin mal in der hp gewesen, ist vom aussehen ne tolle lady, aber ihre peitsche möchte ich trotzdem nicht spüren.

%lach% zwink
gumlover grüßt alle

Miss Smaragd

Fr, 25.Jul 2003, 15:42
Hallo- domlover, was in deinen Bericht steht kenne ich, war auch schon bei der "göttlichen". Habe göttlichen in Anführung geschrieben, da sie in ihren Spielchen eine wahre sadistische Ader haben kann. Also wer so richtig auf Schmerz steht kann bei ihr alle Facetten durchleben.
Die nimmt die Stunde um die xxx €(Preise im Memberbereich). Ist fair und für das was man geboten bekommt i.O. Hatte mit ihr zum Schluß sogar einen kleinen Talk, ohne das die Zeit mitlief.

o\o %zwinker%
Bis denne

zenturio

So, 03.Aug 2003, 14:10
Also, Domlover,

nochmal: Miss Smaragd ist ein echter Sadist!
Kann mich daran erinnern, daß Miss Smaragd mal schrieb, ihr Bauch würde beginnen, zu flattern, wenn sie den Schmerz in dem Gesicht des Sklaven sehen kann....

Die Strapon- Aktionen sind auch wahrhaftig GEIL...

Wie auch immer, wenn ich mal in Frankfurt bin, kann ich wohl gar nicht mehr anders, als mir mal einen Termin zu machen!

Glückwunsch zu deiner heftigen Session!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

bestätigung

Mo, 08.Mär 2004, 07:51
kann euch nur beipflichten, sowohlo die preise als acuh die qualität ihres auftretens bringen mich immer wieder zu ihr!! kenne bisher nur eine dame in euskirchen die ihr nahe kommmt, in fairness und göttlichkeit. saskia und Miss Smaragd sind damen der besonderen art!
du wirst deinen termin genießen können.
Gruß aus Köln! J.L.

Mo, 03.Mai 2004, 12:02
Hi Domlover,

super Bericht. Mehr davon!!! %klatsch% %klatsch% %klatsch% . Ich kann DomHunter nur zustimmen unbedingt Miss Smaragd einen Besuch abzustatten wenn ich in der Nähe bin.

Gruss
Alex
Komme so gerade in den Genuss des sm.

Wie untershiedlich doch Empfindungen sind

Mi, 02.Jun 2004, 21:55
Hallo Forumsgemeinde,

bei Miss Smaragd in Frankfurt war ich auch mal. btw: Im wohnzimmer hockte eine alte verbrauchte Frau, die wahrscheinlich Lady Isabel war. Nur ein wenig dutzend Jahre älter als auf den fotos.
Nun, ich wünschte mir eine Session, wie sie im Erfahrungsbericht bei Ihr vorkam. Die Session verlief genau so, was mich aber störte war:
- sie war nicht konsequent genug
- bei der Strombehandlung fragte sie, wann die Grenze erericht ist und steigerte diese nur unmerklich

also von bedingungsloser Dominaz keine Spur.

Sie ist allerdings sehr schön und es hat trotzdem viel Spass gemacht.

Mi, 02.Jun 2004, 22:02
kleiner Nachtrag,

die Beinschalen an der Liege fallen bald auseinander. Von ficierung kann da keine Rede sein. Ich wundere mich dass eine sogenannte "Lifestyle Domina" in einem derart heruntergekommenen Studio arbeitet

So, 06.Jun 2004, 21:40
hy kilroy,

ich war ebenfalls einige male da, und bin lieber bei einer dame die "älter" ist, klasse aussieht und mich erfahren und sensibel leitet als bei anderen stümpern, ist aber geschmackssache, bin eher zart besaitet was schmerz angeht.

p.s.: den stuhl sollte man bei den üblichen gagen aber mal reparieren können, hm? :-D

gruss james
Gruß aus Köln! J.L.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“