Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Frischling aus Berlin

Mo, 11.Jan 2010, 21:27
Hallo an alle!

Ich lese hier schon geraume Zeit mit, habe mich mit Schreiben aber bis jetzt zurückgehalten.

Wer bin ich? Wenn ich das wüsste...
Aber was ich bin, das kann ich euch sagen. Ich bin männlich, 28 Jahre alt und Masochist. Seit wann Masochist? Rückblickend wohl von Kindesbeinen an. Bewusst seit ein paar Jahren, offen ausgesprochen vor etwa 1/2 Jahr und ausgelebt... bis jetzt leider noch nicht.

Tja, mangels realer Erfahrungen habe ich noch keine erprobten Vorlieben und Abneigungen. Aber Phantasien habe ich. In deren Mittelpunkt steht eigentlich immer der Kontrollverlust und das Erleben facettenreicher Schmerzen. Wovor ich zurückschrecke sind Blutspiele und NS/KV.

Grüße aus Berlin
Ben

erste Schritte in die bizarre Welt

Do, 14.Jan 2010, 22:17
Hallo Ben,

bisher spielt sich alles in deinem Kopf ab. Manchmal sind die Phantasien das Beste, z.B. weil der Umsetzung schon 'mal gewisse körperliche Restriktionen gesetzt sind.

Aber ohne es zu probieren, wirst du auch nicht erfahren, welches beglückendes Gefühl man bei/nach einer guten Session empfinden kann!

Dominante Grüße

MiStress Margret

Fr, 15.Jan 2010, 04:42
Hallo Ben

Willkommen bei den schreibenden winke winke

Mit dem Kopfkino fängt es bei jedem einmal an. Mein Tipp, gehe es behutsam an und erzwinge dich zu nichts was Du nich unbedingt willst. Denn sonst könntest Du zu sehr enttäuscht werden, oder den gefallen daran verlieren.
Sei einfach Ehrlich zu den Dominas (falls/wenn Du ein besuchst) und erzähle ihnen beim vorgespräch von deinen Fantasien und gegebenenfalls von deinen Ängsten. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Domina mich ausgelacht hätte.

Gruss torch

Mo, 18.Jan 2010, 22:13
@margret und torch
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ich möchte tatsächlich bald eine Domina besuchen.
Dazu werde ich wohl demnächst einen "Hilfe, ich brauche eine Empehlung"-Thread im entsprechenden Forum aufmachen :)

das erste Mal;)

Mo, 18.Jan 2010, 22:47
Hallo Ben,

verlass' dich auf dein Bauchgefühl beim ersten Treffen mit der Herrin deines Herzens! Überleg dir vorher, was du erleben möchtest und, besonders klar solltest du in Bezug auf deine No Go's sein und die auch klar formulieren. Und dann gibt es ja auch noch die guten alten Safewords, die ihr vereinbaren solltet. Und dann kann der Spaß los gehen;)

In diesem Sinne - enjoy it!

Grüße

MiStress Margret

...........

Di, 19.Jan 2010, 15:02
Hallo Kinners.....dies hier ist das Begrüssungsforum, es wäre nett, wenn ihr die Unterhaltung in einen anderen Bereich verlegen würdet. Dann würde ich mich auch gern Beteiligen. :-D

Beste Grüse Jimmy

Hallo, ich bin der Neue und grüße die ehrenwerte Gemeinde

So, 31.Jan 2010, 20:14
Hallo liebe Community,
als neuer User im Dominaforum möchte ich mich kurz vorstellen,
ich bin schlanke 51, sportlich, Medienkaufmann,
im Bereich des BDSM ist mir nichts fremd, obwohl ich immer noch Neues kennenlerne.
Seit Jahren als Freelancer tätig leite ich im Moment ein kleines feines SM Studio und habe mir damit meinen Kinderwunsch erfüllt, Zirkusdirektor zu sein.
Ich bin dominant und gelegenheitsswitcher, liebe faire brutale Kämpfe wie vier mit Peitschen bewaffnete Ladys gegen einen starken nackten Mann,
Rollenspiele fast aller Art, Petplay, Vorführung, Verleih.
Was ich mir wünsche? Neben der Weltherrschaft etwas mehr Zeit.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“