Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sa, 28.Jan 2006, 10:37
Es ist sicherlich OK solche Phantasien zu haben, aber andere Damen herabzusetzen ("wie Kleidung aus Auktionshaus") finde ich nicht in Ordnung.
Zudem stehen die von Dir beschriebenen Frauen nicht auf Angeber und Möchtegerne, sondern auf dezente Männer mit Manieren, Intelligenz, Kultur sowie einem Leistungsausweis.
Auch dies hier ist ein Markt, wer(zu)viel verlangt, muss auch viel bieten können. Die meisten Damen in den Studios haben viel Erfahrungen mit schwierigen und unterschiedlichen Charakteren, Angebern, etc., aber in der "freien Wildbahn" schaut es halt schon anders aus.

P.S. Übrigens hat die ehemalige "Chefin von der Citicorp Bank" Christine Licci die Citibank bereits vor knapp 2 Jahren verlassen und ist zur Hypovereinsbank gewechselt, wo sie vor 2-3 Monaten ausgeschieden ist. Aber egal, dies ist ja ein Dominaforum.

Sa, 28.Jan 2006, 14:48
Ich sage mal so, etwas von dem Handwerk sollte sie dann auch noch verstehen. Also eventuell doch eine Frau, die aus dem Milieu kommt? Eine Domina, die sich einen 600SEL, natürlich Langversion und neueste Modell mit altenglischen Chauffeur leisten kann, bei der möchte ich überhaupt nicht wissen wie hoch der Obulus sein dürfte. Trotzdem viel Glück bei der Suche.
Conrad, nur echt mit dem C

600SEL ?

Sa, 28.Jan 2006, 15:30
Ich habe noch keine Domina gesehen, die sich einen 600SEL leisten kann.

Die Hälfte dess Tributes muss abgegeben werden, wenn die Dame nicht ein eigenes Studio besitzt..und das kostest Geld - viel Geld. Dazu noch Werbeausgaben, Miete ectr.
Reich ist meines Erachtens noch keine Domina durch ihre Tätigkeit geworden, jedenfalls nicht in barer Münze. Eher an Erfahrungen und die sind manchmal wirklich nicht schön.
Ich glaube, manche würden lieber einen anderen Beruf ausüben.........
in diesem Sinne......munter bleiben ! winke winke

Pelzmantel?

So, 29.Jan 2006, 08:22
Hi Tannimaus!

Pelzmantel?
Ich mag Dich doch viel lieber in anderen Outfits! :-D :shock:
--------------------------------------------------------------------------------

Sorry Luka_M! Da sind wir wohl etwas vom Thema abgekommen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 29.Jan 2006, 09:25
Ist aber je auch eine Art von Fetisch die Luka M da hat.
Schwer zu befriedigen allerding geb ich je zu.
Was bin ich froh das ich nur besonders Anal und Klinikspiele
bevorzuge.

Ein Lottojackpot könnte seine Probleme aber lösen.

Dann kann er seiner Auserwählten je sein Fetischoutfit schenken :-D :-D :-D

Grinsend
Jürgen

Re: 600SEL

So, 29.Jan 2006, 19:51
[quote="Tanja"]Hi Ihrs,

ich fahre einen Golf, Baujahr 1994. :)

Gruß
Tanja

PS: Ach, und nen Pelzmantel hab ich auch nicht. :-)[/quote]

Wußte nichts von Deinen devoten Neigungen. Einen Golf 1994 zu fahren ist ja reine Folter ! auspeitschen

Golf 1994

Mo, 30.Jan 2006, 09:41
Hallo Kussmund,
Einen Golf 1994 zu fahren ist ja reine Folter !
Vor kurzem war eine neue Batterie fällig.

Der KFZ-Mechaniker sah die alte Batterie, starrte voller Unglauben und Unverständnis in den Motorraum, schüttelte lange seinen Kopf, und strahlte irgendwann übers ganze Gesicht:

Er könne die alte Batterie als Antiquität bei E-Bay versteigern. :-)

Lieben Gruß
Tanja

Re: Frau Nutte Dame Domina

Mo, 30.Jan 2006, 13:50
Luka-M hat geschrieben:Liebe Freunde,

Nein! Was ich möchte ist eine gestandene Frau um die 40 die in den vergangenen Jahren ihr Geld verdient und gut angelegt hat, mit Klasse und keine Frau der man ihren Job auf 1 Kilometer schon ansieht. ..

*zwinker*

Wer mich auf eine Entfernung von 1 km schon sieht und dann noch auf Grund meines Äußeren erkennt, was ich wann arbeite, den lade ich gern zum Essen ein!

Zu diesem Beitrag fällt mir nur ein: Schein und Sein = 2 Welten!


Liebe Grüße Lady Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“