Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Frage zu Lady Lucia

So, 28.Aug 2005, 17:03
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich würde gerne einmal eine Session bei Lady Lucia geniesen. Aktuell gibt es gerade leider keine Beiträge!!
Ist sie so professionell wie sie es auf ihrer Seite angibt?
Wie alt würdet Ihr sie schätzen.
Was hattet Ihr für Erlebnisse bei Ihr?

War schon mal im Studio Palais, hat mir auch ganz gut gefallen. Vorallem die Einrichtung im Palais ist top. Die Session hatte ich bei Lady Angel. War bei Ihr sehr zufrieden. Geht auf die Wünsche ein, hält Tabus ein und bringt einen an seine Grenzen.

Lady Lucia

So, 28.Aug 2005, 23:57
Lady Lucia gehört schon zum etwas älteren Semester 45-50.

Ich war vor einigen Jahren mal bei ihr.

Die Session war gut aber ich bin nicht noch einmal zu ihr gegangen , da sie leider nicht mein Typ ist.

Wenn du aber auf ihr Aussehen stehst, kann ich sie dir nur weiterempfehlen.

Gruß
Bill winke winke

Mo, 29.Aug 2005, 13:12
Hallo,

war vor ca. 3 Monaten wieder bei Lucia (Erziehung & Facesitting).
Sicherlich ist Lady Lucia nicht mehr die jüngste - aber in Punkto Fantasie, Erfahrung und Einfühlungsvermögen gibt es so schnell keine Lady die an Ihr Können heranreicht.

Kann Sie deshalb nur empfehlen!

BLACK

Mo, 29.Aug 2005, 19:25
Hallo Black und alle anderen,

danke erstmal für deine rasche Antwort! Als du bei deinem letzten Besuch bei ihr warst, hatte sie sich da auch entsprchend Zeit für dich genommen? Oder hattest du eher das Gefühl von schneller Abfertigung wie ja auch in manchen postings geschrieben.
Kannst du vielleicht noch kurz schreiben wie die Sessoin ablief? Ich selbst muss zugeben das ich einfach auf erfahrene Frauen (Dominas) stehe und da wäre L L wohl die richtige. Werde demnächst wohl mal einen Termin vereinbaren.

Di, 30.Aug 2005, 02:11
Im Münchener Forum stehen an anderer Stelle vereinzelt Berichte über das Studio Lucia.

Sind nicht immer sehr positiv. Nachlesen lohnt sich.

Di, 30.Aug 2005, 02:11
Im Münchener Forum stehen an anderer Stelle vereinzelt Berichte über das Studio Lucia.

Sind nicht immer sehr positiv. Nachlesen lohnt sich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“