würde mich gerne in diese welt entführen lassen.
ist lady alina die richtige?
ist alles sehr erotisch und streng auf der Seite von lady alina.
oder gibt es andere für die einführung in diese welt der strenge.
Re: frage zu lady alina
Mi, 01.Jan 2014, 14:23Sie wird insofern richtig sein, als dass sie sich gut auch in einen SM- Starter einfühlen kann.
Nun musst du am Besten persönlich und direkt mit ihr deine Vorlieben mit ihren abgleichen, wenn das passt, geht garantiert nichts mehr schief.
DomHunter
Nun musst du am Besten persönlich und direkt mit ihr deine Vorlieben mit ihren abgleichen, wenn das passt, geht garantiert nichts mehr schief.
DomHunter
Do, 02.Jan 2014, 12:31Ich kann Sie dir auch nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und dem Anfänger sehr bemüht. Ich spreche aus Erfahrung.
Do, 02.Jan 2014, 18:17
werde mein glück wohl mal versuchen wollen.
So, 05.Jan 2014, 12:49Dem kann ich mich zu 100% anschließen!devoterChris hat geschrieben:Ich kann Sie dir auch nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und dem Anfänger sehr bemüht. Ich spreche aus Erfahrung.

Mi, 08.Jan 2014, 12:26Hallo
Ich kann dir Alina nur empfehlen. (Allerdings kenne ich auch nicht viele Dominas) Mein erstes mal war auch bei Ihr und es war geil. Sie macht ein nettes und ausgiebiges Vorgespräch mit dir. Das hat mir die erste Verunsicherung genommen. Sie hat mir den Mut gegeben er mal auszuprobieren. Es war eine tolle und sehr einfühlsame Erfahrung. Seid dem finde ich immer wieder den Weg zu Ihr.
Ich kann dir Alina nur empfehlen. (Allerdings kenne ich auch nicht viele Dominas) Mein erstes mal war auch bei Ihr und es war geil. Sie macht ein nettes und ausgiebiges Vorgespräch mit dir. Das hat mir die erste Verunsicherung genommen. Sie hat mir den Mut gegeben er mal auszuprobieren. Es war eine tolle und sehr einfühlsame Erfahrung. Seid dem finde ich immer wieder den Weg zu Ihr.
Fr, 23.Jan 2015, 16:25Nun habe ich lange gebraucht, den Weg zu finden. 20.01.2015
Ich habe den Weg gefunden und es war der richtige Weg.
Es gab ein angenehmes Vorgespräch, mit klarer Ansage um die eigenen Vorstellungen in die richtigen Bahnen zu lenken.
Die Session war anregend, aufregend, neu und sehr befriedigend.
Danke Lady Alina.
Es git sicher noch viel neues zu endecken.
Lg Wolfi
Ich habe den Weg gefunden und es war der richtige Weg.
Es gab ein angenehmes Vorgespräch, mit klarer Ansage um die eigenen Vorstellungen in die richtigen Bahnen zu lenken.
Die Session war anregend, aufregend, neu und sehr befriedigend.
Danke Lady Alina.
Es git sicher noch viel neues zu endecken.
Lg Wolfi