Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: reifere Lady in berlin

So, 10.Sep 2006, 15:27
Wolf hat geschrieben:@magelan
...Moin, da empfehle ich Dir Lady Felicitas in Berlin-Weissensee! Du wirst gewiß nicht enttäuscht werden!
Scheun' Sonntag noch und berichte mal, wenn Du bei ihr warst.

Munterbleiben! winke winke
Da kann ich nur zustimmen, Lady Felicitas wäre da ein sehr gute Möglichkeit!!!!

Gruß
Patient-Tom

Beiträge gelöscht

Mi, 13.Sep 2006, 21:01
Ich habe hier einige Beiträge gelöscht, diese hatten keinen Informationswert für die Frage von magelan sondern es waren nur
etwas rechthaberische Sätze von einigen Usern untereinander mit dem
Tenor: "Du hast die Frage nicht richtig gelesen"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 15.Sep 2006, 18:13
@Helmut

sorry, aus meiner Sicht liegst Du diesmal daneben:

Diskussionen entwickeln mitunter eine Eigendynamik und weichen nicht selten vom Urprungsposting ab. Das ist bei jedem Forum auch gewollt, ansonsten könnt ihr hier gleich dicht machen und nur die Meinungen der Mods posten. Ich war selber lange Mod auf Fetischforen und kenne mich in Sachen Bewertung und Netiquette aus.

Meine Diskussion mit Herrn Kinski war konstruktiv und nicht beleidigend, auch wenn wir aneinander vorbei geredet haben :Sie hat nicht gegen Boardregeln verstoßen!

Ich wäre deshalb dankbar, wenn mit dem Löschen von Postings etwas umsichtiger umgegangen wird. Streitigkeiten/Meinungsverschiedenheiten gehören zu jedem Board-sie müssen aber konstruktiv vorgetragen und untermauert werden. Mehr noch: sie sind eigentlich das "Salz in der Suppe", nur immer die Lobyshymnen wären optimal aber auch irgendwann langweilig.

!Klaus Kinski" hat seine M.Nicole in Sachen "mollig" verteidigt, dazu kam meine Anmerkung_ wo fängt "mollig" -"üppig" -"reif" etc. an bzw. hört es auf.

Eine weitere Diskussion dazu hätte ich gerne verfolgt, diese zu unterbinden ergibt wenig Sinn. Der Mann aus Hamburg hat sicherlich seine Infos bekommen-bzw. kann noch mehr bekommen.
Natürlich wäre es hilfreich gewesen, wenn er sich mal zwischendurch zu Wort gemeldet hätte.

Gruss
flatman

reifere Domina, bzw. Bizarrlady

Fr, 15.Sep 2006, 20:02
@Magelan:

Meine Empfehlung für Lady Felicitas gilt nach wie vor, Du schriebst ja k a n n ruhig 50+ sein. Von dieser Altersklasse ist diese Traumfrau aber noch weit entfernt! (Falls das "kann" vielleicht als ein "Muß" gemeint sein sollte?). Ich für meinen Teil werde kurzfristig eine neue aufregende Session bei Lady Felicitas buchen, es gibt doch nichts schöneres als unter einer schönen, reifen und äußerst weiblichen Lady leiden zu dürfen.... :-D

Munterbleiben !
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“