Hallo zusammen,
ich war gerade in der Stahl und hatte das Gefühl, entweder die gleiche oder eine sehr ähnlich aussehende hoch erotische Frau wie in Nr. 56 (bei Monique) sitzt jetzt (oder auch) in Nr. 46 (vom Eingang aus gesehen 2.Haus von rechts, wo auch die ebenfalls dominante Jill sitzt). Deswegen wiederhole ich einfach meine Frage:
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der sehr erotischen meistens bizarr gekleideten blonden Frau in Haus Nr. 46? Ich hatte sie mal kurz angesprochen: sie spricht deutsch mit osteuropäischen Akzent.
Auf die ganz harten Sachen stehe ich nicht so, dafür aber auf "erniedrigende" Sachen wie Vorführungen (Sabrina war da in ihrer Art und Ausstrahlung absolute Spitze drin und ich dementsprechend häufiger bei ihr, aber sie hat ja bekanntlich leider aufgehört)
Re: Frage nach blonder Domina in Haus Nr 46
Fr, 29.Sep 2017, 18:20@steelyman
Laura aus der 56 hat sich um 10 Nummern verkleinert und arbeitet jetzt in der 46
@Domhunter
Den Thread kann man zusammenführen (gleiche Frage mit Hausnummer56)
Laura aus der 56 hat sich um 10 Nummern verkleinert und arbeitet jetzt in der 46
@Domhunter
Den Thread kann man zusammenführen (gleiche Frage mit Hausnummer56)
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Re: Frage nach blonder Domina in Haus Nr 46
So, 01.Okt 2017, 19:58Irgendwann bin ich bei ihr wohl "fällig", aber Freitag hab ich´s mir dann von Chantal geben lassen; wohl auch zur Freude einiger Zuschauer